kann mir jemand sagen wieviel tage hochlage das sind?

man bin total verzweifelt :( oiii und meine mens kommt einfach nicht.. und ich hoffe so sehr das es geklappt hat :(

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/988995/652366

1

Hi #winke

Ich glaube 17/18 Tage Hochlage.
Sieht gut aus, ich drück dir die Daumen.#pro

LG

2

ich danke dir bis jetzt hat mir niemand meine frage beantwortet..

und hab so keinen mit dem ich darüber nen pläuschen halten könnte.. ich danke dir ..
meinste ich könnte morgen testen?

kann sich der zylkus trotz lange hochphase verlängert haben?

lg

5

Also wenn ich mir manch andere ZB´s anschaue und auf die Tests schaue, hast du aber einen Menge Geduld und die Ruhe weg #pro

Ich denke du kannst auf jeden Fall testen du bist ja schon NMT+4

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde einfach mal ab ES rechnen, also 18 Tage. Wann möchtest Du testen?

9

ich traue mich noch nicht ..es gruselt ich bei dem gedanken wieder ein negativ zusehen deswegen hab ich auch noch nicht getestet..

ich hatte auch ab der erst höchsten tempi gemessen hatte auch 18 gezählt aber mhhh bin mir nicht so sicher ob das hochlagen sind weil andere zb sind höher mit der tempi als ich

lg

10

ist zwar auch meine erste Temperaturkurve, aber was ich in den letzten Tagen hier verstanden habe, ist, dass es unwichtig ist, wie hoch die Tempi ist, hauptsache sie ist über der Coverline.
Ich drück die Daumen und viel #klee

weitere Kommentare laden
4

Würde ich auch so sehen, 17/18 Tage, ich weiß aber nicht wie das ist wenn die Tempi zwischendurch man unter/auf CL absackt.
Ich hab vor kurzem noch gelesen das eine Hochlage bis max. 18 Tage sein kann, aber ab 19 Tage ist eine SS zu 99% sicher ... also meine #pro sind gedrückt.

8

ya das wäre ja super aber meine tempi is ja auch nicht gerade hoch wenn ich mir andere zb angucke sind die alle höher...

und ich weiß nicht ob trotz hochlage sich der zyklus verschoben haben kann ..

lg

6

ich trau mich noch nicht so wirklich zu testen..
mache die kurve zum ersten mal
kann der zyklus sich denn trotz der hochlagen verschoben haben?

ich danke euch für die antworten..

lg

20

Das sieht gut aus. Doch du kannst dich trauen. Und wenn die Tempi mal abfällt ist nicht schlimm, wir sind nur menschen und manchmal kann der Körper auch mal anders reagieren.

Viel Glück.

21

ich danke dir :) .. ich werd ma schaun wies morgen früh aussieht :P

22

Ich glaube auch, nun darfst du getrost testen.#zitter
In meiner letzten SS war meine Hochlage auch nicht so berauschend und ging an ES+8 unter die Coverlinie und hat sich danach gleich wieder erholt, so wie bei dir.#pro

Ich wünche viel #klee und nur Mut!!#winke

26

12 test negativ

27

also ein 12er

23

Testen!!!!

28

12er negativ

24

Und wie ist deine Tempi heute???? Ich habe ein gutes Gefühl.

lg Sylvia

25

ach 36,5 aber der 12er test ist negativ