Mens über ne ganze Woche zu früh??? Oder Einnistungsblutung??

Guten Morgen Mädels! #tasse

Hab da mal ne Frage!

Heute früh war das Toilettenpapier ganz ganz leicht rosa, jetz renn ich dauernd aufs Klo zum "überprüfen" und da ist ganz ganz wenig Blut.

Jetzt frag ich mich, fängt meine Mens über 9 Tage zu früh an oder kann das ne Einnistungsblutung sein???

ES+8 sowas müsst ich jetzt sein, FALLS ich überhaupt nen ES hatte!?

Kapiers ned was das jetz sein soll.. Hoffentlich nicht der #drache

#blume

1

ich habe meine Tage heute auch eine Woche zu früh bekommen :-[

2

Buhuuuuuuu :-[

SInds die "echten" Tage oder auch so komisch wie bei mir?? Mannooooooo.....

4

Maya du hast den gleichen Ovo wie ich am gleichen Tag ;-)

Waaaaah.....

Jetzt sind wir schon zu dritt mit dem #drache zu früh #heul

Aber lieber kommt die Mens als wenn sie nicht kommt! So könn ma wenigstens von vorne anfangen!!!!!!!!!!

3

Ich diesen Monat auch eine Woche zu früh .... :'(

5

#kratz echt seltsam frage mich echt was das soll ... so eine Ka**!

6

Hallo,

also ich hatte vor meiner 1. SS immer eine Woche vor meiner Mens SB, die überwiegende Blutfarbe war da eher braun (später stellte sich heraus, dass ich PCO mit Gelbkörperschwäche und fehlenden ES hatte).

Vor meiner 2. SS hatte ich eine Einnistungsblutung, ca. 1 Woche nach positivem Ovu.
Da war bei einem Toilettengang hellrotes Blut am Toilettenpapier, danach kam nichts mehr.

Was es bei dir ist, wird sich die nächsten Tage zeigen, bleibt die Blutung würde ich auf Mens tippen.

Grüße

7

Hallo Lola,

hatte bei meiner zweiten SS ebenfalls hellrosa bis beiges Blut/Schleim am Papier. Einen Tag lang, dann zwei Tage nichts, dann wieder hellrosa, fast grau für zwei Tage.

Selbst wenn es etwas stärker und über ein paar Tage anhalten sollte, würde ich mich jetzt noch nicht verrückt machen.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Kathi

8

Hmmmm.....

Ich find das echt interessant wie das bei euch so ist/war. Gott sei Dank gibts Urbia, wohin sollte man sonst mit seinen 1000 Fragen ;-)

Auch wenns eklig ist, bei mir wars auch hellrosa Blut/Schleim.

Immer dieses abwarten und Tee trinken... #schmoll ;-)