Einnistungsblutung?

Guten Abend! #winke

laut Berechnung hatte ich letztes Wochenende meinen ES. Mein Arzt bestätigte mir am Montag, dass ein ES statt fand, jedoch konnte er mir sagen wann das war. Ich hatte GV letzten Freitagabend. Ich habe aber erst den ZS seit Sonntag beobachtet, weil ich nicht gerade daraufhin gearbeitet habe schwanger zu werden, hab ich mich nicht verrückt gemacht. Jedenfalls war ich die ganze Woche trocken und hatte kein ZS. Was ja nach dem ES ja normal wäre.

Gestern zwickte und piekte es hin und wieder im Unterleib. Hatte sowas noch nie wahrgenommen.
Heute Nachmittag kam dann mensartiges Ziehen dazu. Dann dachte ich schon, das war es wohl. Als ich dann helles Blut am Toipapier hatte, war ich ziemlich down. Danach war dann erstmal nichts mehr. Kein Ziehen wie Mens. Dann war ich oft auf der Toi um nachzusehen. Es kam nix neues dazu. Aber eben hatte ich wieder helles Blut mit etwas ZS am Toi gehabt. #zitter
Meine Tage hab ich nächstes WE erwartet. Wenn ich meine Tage habe, dann habe ich extreme Unterleibsschmerzen, so dass ich eine Schmerztablette nehme. Und diese Schmerzen würde ich über Stunden haben.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich damit abfinden soll, dass meine Tage 1 Woche früher gekommen sind, oder ob das eine mögliche Einnistungsblutung ist/war.

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auf nix geachtet. Da hab ich ja erst in der 12. Woche erfahren, dass ich Schwanger sei.

Ach menno.. alles doof.. :-(

1

Hallo

In meiner ersten SS war das ähnlich. Ich hatte im ersten ÜZ eine Einnistungsblutung (wusste gar nicht dass es das gibt) und dachte es wären meine Tage. Es war wirklich nur ein wenig Blut. Ich habe gerade meinen alten Kalender gefunden, in dem ich damals dokumentiert hatte, dass ich meine Tage nur ein ganz klein wenig hatte, dann 2 Tage nix und dann nochmal ein bisschen am 3. Tag.

Kann also gut sein, dass das bei dir so ist.

2

Danke für deine schnelle Antwort. Bin gerade traurig. Muss ich wohl abwarten wie es sich entwickelt. Ich hoffe, dass es nicht meine Tage sind #schmoll

3

Ich drück die Daumen!

ICh weiß, dass ich damals total verzweifelt war, weil ich mich so schwanger fühlte, aber mein Verstand mir immer wieder sagte, dass es eigentlich unmöglich ist, weil ich ja gerade erst die Pille nach 15 (!) Jahren abgesetzt hatte. Dann hatte ich noch 2 negative Tests an Tag 28 und 30 und danach die Blutung. War mir dann ganz sicher, dass ich nicht schwanger bin.

Eine Woche später kaufte ich mir einen weiteren SST, weil mit ständig übel war. Ich hielt mich schon für total bescheuert aber siehe da, der war positiv!

Also, keine voreiligen Entschlüsse ziehen und weiter hoffen!!

weitere Kommentare laden
5

hi, also ich hab genau das gleiche wie du, ich wäre heute so es+10, ich renne alle lange auf die toi aber da ist nix mehr. meine tempi ist auch um 3 punkte gesunken.
schau:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745662/651058

21

Guten Morgen,

ein paar Worte zur Aufmunterung von mir. Ich hatte bei ES+8/9 eine relativ starke SB und zur Krönung bei ES +10 frisches Blut, da dachte ich natürlich #heul das wars.

Könnte es aber nicht lassen und habe bei ES+12 mit einem 10er getestet... :-p leicht positiv.

Meine Euphorie hielt sich dennoch in Grenzen... habe dann an NMT mit einem 25er getestet und siehe da.. positiv #freu.

Einen hab ich noch, den werde ich morgen machen, der müßte ja dann noch positiver sein.

Ich drück dir die Daumen.

LG Fanzi

22

Hallo #winke

vielen Dank für die aufmunternden Worte. So ganz mag ich den Gedanken noch nicht verwerfen. Heute morgen war ja beim ersten Toigang ja relativ viel Blut. Bisher war aber gar nix sondern nur ziehen. Was auch anders ist, dass es in den Brüsten etwas zieht. Das kenn ich so auch gar nicht. Zwischendurch sticht es aber auch etwas im Unterleib. Hmm.. vllt. hab ich ja das Glück, dass es so ist wie bei Dir..

Habe mittlerweile auch total Angst wenn ich Pipi muss, dass dann wieder was kommen könnte an Blut .. argghh.. Seit heute morgen war ich einmal danach.. Da war zum Glück nix. Hab seit dem auch nix auf meiner Einlage.. ob das ein gutes Zeichen ist? .. Aber wie gesagt, es zieht immernoch.. Hatte vergangene Nacht von Einnistung und Eisprüngen geträumt.. Das ich davon so träume.. hmpf.. Man macht sich echt viel Gedanken..
Freu mich für Dich! .. Ich warte noch ab, was sich bei mir tut bevor ich einen Test kaufe.. Ich hoffe, ich blute heute nicht mehr.....

23

Ach menno... musste jetzt doch mal Pipi.. Es kam wieder was.. das ganze nagt jetzt doch wieder an der hoffnung...#schmoll

weiteren Kommentar laden