schon 8 ÜZ und noch immer nicht schwanger!

Hallo!

Mein Freund und ich sind im 9. ÜZ und ich bin leider immer noch nicht schwanger. :-( #schmoll

Was kann ich noch machen?

Hier meine aktuelle ZBs:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/655784?1338889442
https://www.mynfp.de/display/view/rygyqma2tldr/

1

Huhu #winke

ich bin im 11ÜZ und auch noch nicht #schwanger. Haben bei unseren ersten Tochter sogar 18 ÜZ gebraucht kopf hoch immer schön #cool bleiben wünsch dir viel Glück #klee

2

Oje!

Habe nächsten Dienstag eine Kontrolle beim FA. Was könnte ich durchchecken lassen?

6

Blttest zwecks Hormone spermio gramm und so

3

bei mir hats erst im 13. ÜZ geklappt.
manche dinge brauchen eben ihre zeit. nur gedult, das wird schon #liebdrueck

#winke
kaschdi #ei 17+2

4

was sol ich den sagen bei unserm sohn hat es im 1 üz geklappt und nun sind wir schon im 13 üz fürs 2 man kann da nichts machen es ist einfach ein wunder man muss der natur freien lauf lassen und abwarten lenk dich ab damit du net ständig dran denken musst ich tu das im mom auch sonst wird man ganz bekloppt :-)

7

Im Moment habe ich ja auch eine gute Ablenkung (Katzenbaby).

5

Hallo!

Wi sind jetzt im 12ÜZ mit Fehlgebut im Feb. und auch noch nicht schwanger, obwohl es bei den andeen drei immer sofort geklappt hat. Kopf nicht hängen lassen ,das wird schon!!!!

LG

8

Hallo,

kann dir leider auch keine hilfreichen Tipps geben. Bin mittlerweile auch schon im 13. Üz und einfach nur noch traurig. #schmollBei meiner Tochter hat es damals im 3.Üz geklappt. Habe letzten Zyklus beim Fa einen Hormoncheck machen lassen. Meine Werte sind vollkommen in Ordnung. Keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert.:-(

Drücke dir ganz fest die Daumen das du nicht mehr all zu lange warten musst.#herzlich

Lg

9

Oje, das tut mir leid!

Danke, das ist nett von dir!

10

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
11

Tja, wir sind im 20. ÜZ und ich bin noch nicht schwanger...

Bis zu einem Jahr ist ja völlig ok von daher solltest du noch etwas Geduld haben!

Alles gute.

Mimi

13

Wir sind im 5 üz.. wobei ich glaube dass es nicht geklappt hat. ab gehts in 6 üz...
Geduld muss man haben. ich weiß es ist sehr schwierig.
Viel glück
VG

14

Bei mir hats jetzt auch erst im 8. ÜZ geklappt, obwohl wir jeden ES ausgiebig genutzt haben.

Wunder dauern manchmal eben etwas länger #verliebt