Schwanger geworden mit TCM !!!!!!!!!!!!

#huepf#huepf#huepf

Es ist vollbracht, ich habe heute bei ES+12 positiv getestet...!!! Ich kann es kaum glauben.

kurz meine Geschichte: Ich hatte sein knapp 6 Monaten schwere Zyklusstörungen und an eine Schwangerschaft war nicht zu denken. Ständige Zwischenblutungen, kein Eisprung, ein Zyklus von 21 Tage usw.usw... machten mir schwer zu schaffen..

Natürlich habe ich Ärzte aufgesucht, jedoch weigerte ich mich strikt Hormone in mich zu stopfen und wählte einen anderen Weg... Den der "Traditionell Chinesischen Medizin"

Und ich WEISS, dass ich nur aufgrund dessen heute schwanger sein darf...

Ich habe nur EINEN Zyklus lang die angemischten Kräutertees (die nicht immer schmeckten ;-) getrunken... Sofort hatte ich einen Eisprung, keinerlei Zwischenblutungen mehr...

Generell fühle ich mich einfach grossartig seitdem... Und jetzt als Draufgabe: Ein POSITIVER Schwangerschaftstest!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Mädels, ich kann es Euch nur empfehlen!!! Probiert es!!! Natürlich kann es keinerlei organischen Leiden rückgängig machen, aber wenn Ihr wisst, dass Ihr gesund seit und nicht dahinter kommt, warum Ihr nicht schwanger werdet... UNBEDINGT versuchen!!! Es steckt sehr viel mehr dahinter..

So, nun hoffe ich, dass mein kleiner Schatz bei mir bleibt und ich unserem kleinen mann bald ein Geschwisterchen schenken darf. Hatte ja leider vor 3 Jahren schon eine Fehlgeburt! Aber jetzt heisst positiv denken!!!

Alles Liebe für Euch und wirklich.... VERSUCHT ES!!!!

#huepf#freu

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & TOI! TOI! TOI! #huepf

Was für einen Kräutertee hast Du denn getrunken und wo gibt es den ?!?!?! Ich auch haben wollen !!!!! #pro

2

Da musst Du Dir einen Arzt suchen der nach TCM behandelt. Da gibt es sehr viele. Termin ausmachen für ein Gespräch und dieser Tee wird dann gaaanz auf Dein persönliches Bedürfnis abgestimmt. Niemand bekommt den gleichen...! Ist echt einen Versuch wert... Ich bin begeistert davon...!!! ALLES GUTE!

3

DANKE ! Werde mich diesbzgl mal umhören !!! :-)

Eine schöne Kugelzeit !!!! #huepf#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden