Berichterstattung vom 26 Zyklustag

Also gestern hatte ich ab den frühen Abend Mensartige schmerzen und was soll Ich euch sagen der #drache ist immer noch zum Glück in der Höhle verschwunden.

Das ziehen ist immer mal stärker im ganzen UL verteilt. Kann auch daran liegen da ich gestern Frikadellen gegessen habe. Habe auch voll die Pupseritis ;)

Hört sich aber doch ganz gut an

lg cornelia

1

DAs ist ja lustig :-) ICH hab neulich gedacht ich hab wieder Mittelschmerz. Aber es waren wohl die Fruehlingszwiebeln im Salat :-P

5

Ich hatte und habe immer noch ein wenig aufgeblähten Bauch. Aber es hat voll lecker geschmeckt ;)

2

Durftblume mit Pupserites...sehr lustig #rofl

ich denke du kannst nicht mehr machen als warten. orakeln wäre auch ne möglichkeit aber ist nervenaufreibend.

lg ivi

4

Lach du nur ;) !! Das ist gar nicht schön und riechen tuts auch net gut. :P ;)

Das mit dem Orakeln kenn ich gar nicht und weiß gar nicht wie das geht.

7

ab ES plus 8 oder kann man ovus benutzen und schauen ob die langsam positiv werden. ist ein gutes zeichenh für eine SS. hat bei mir damals funktioniert. ist aber echt nervenaufreibend. ich hab meine bilder noch in der VK wenn du mal schauen magst.

lg ivi

weitere Kommentare laden
3

Dann drücke ich dir die Daumen das der #drache nicht kommt ;))

Ich bin auch die ganze Zeit am hoffen heute müsste mein #drache kommen momentan spür ich noch gar nichts ausser das ich so ein aufgeblähten Bauch hab ich weiß nicht ob das normal ist mhhhh ich hoffe ich bekomme meine Mens nicht .....

6

Den aufgeblähten Bauch habe ich in der "Regel" fast immer::

Ich weiß nicht genau wann ich mein NMT habe, da mein letzter Zyklus kürzer war als sonst!

9

;-) hatte ich gestern auch und bei mir gabs einen Happen "Schichtsalat" #rofl
Drücke dir die Daumen!

Willst du testen?

Ps. kommen vom gleichen Kaff ;-)

LG