An die die nicht alles deuten;-) so ab ES+12........

Hi meine Hibbelfreunde,

wie ja schon ein paar mal erwähnt, deute ich eigentlich die paar Anzeichen die ich hab nur richtung Mens (UL-Ziehen und Rücken-Lendenziehen) obwohl ich natürlich was anderes erhoffe;-)
Bin heute so zwischen ES+12 / 14#kratz

wollte mal horchen ob ihr abgesehen von körperlichen Zipperlein besondere Gelüste habt?

Ich trinke seit Tagen stetig Hagebuttentee#rofl obwohl ich zur Fraktion Grün- oder Schwarzteetrinker #tasse gehöre!? Kaffe (auf der Arbeit) ist sporadisch mal lecker und mal scheusslich, und zu Hause gebrühter mag ich garnicht mehr riechen...
Komisch?

Bei meiner Tochter war O-Saft und tägliche Tomatensupper der Renner#koch

Was habt ihr für Gelüste oder Abneigungen?

Sinnlos aber zumindest zeitvertreibendes Posting um nicht ständig ans Testen zu denken;-)
#winke

1

Huhu,

ich könnte von den Gelüsten her jeden Tag Thunfisch-Brot essen. Da ich aber wohl erst Anfang der Woche meinen ES hatte, kann ich das kaum auf eine eventuelle ss zurückführen... Aber witzig isses schon. Zumal ich dazu Eier mit Remoulade esse.

Ich schiebe es auf das Absetzen der Pille. :-p

#winke

LG Daniela

2

#winke

also ich bin heute ES+15 und so Gelüste hab ich eigentlich gar net, außer das ich Süßkram nicht sehen kann..also ich kann da zurzeit sehr gut drauf verzichten....

DAfür machen sich andere Sachen bemerkbar: Ab ES kein Mittelschmerz sondern Leistenstechen, seit gestern abwechselnd auch im Lendenbereich/Rücken
, abendliche Übelkeit/flau im Magen, keine Pickel mehr im Gesicht, Gesicht erscheint voller (Zitat meiner Mama die davon nichts weiß), kein oder kaum ZS, Mumu kaum erreichbar und hart...SSt an ES+14 negativ #schmoll werde aber nächste Woche nochmal testen, wenn bis dahin keine mens da ist :)

#winke und viel Glück #klee

3

Huhu,

bin ca. ES+10 und könnte die ganze Zeit futtern! Erst hat ich Heißhunger auf Pizza, dann auf Zwiebelkuchen, dann auf Nudeln in Olivenöl und Knoblauch und ständig auf Nutella #rofl

Mir war gestern den ganzen Tag übel, aber durch Essen besser - schöne Ausreden #huepf

Abneigungen hab ich aber glaub keine...

Drück dir die Daumen!!

LG Lin

4

Also ich habe auch bei PMS immer Gelüste auf viele Dinge...
Das ist bei mir ganz normal....mein Freund fragt mich dann immer, ob ich vielleicht doch schwanger sei....aber bisher kam immer ganz normal der Drache....
Von demher würde ich solche Anzeichen auch nicht wirklich überbewerten...in meinem Fall zumindest nicht...

5

habe heute NMT und habe mit Frischkäse gefüllten Pepperoni gefrühstückt #mampf #rofl
Wobei ich eig. schon immer gern "deftig" esse...

Bin soooo gespannt #zitter

Wünsche euch allen viel Glück ...