Clearblue digi an NMT+1 sagt negativ - Bitte lesen!

Ja hallo ihr Süssen,

ich habe heute an NMT+1 leider negativ mit dem Clearblue Digi getestet.
Aber von meiner Mens ist immer noch nix in Sicht. Die letzten Monate hatte ich einen Zyklus von 31 Tage.

Och ich weiß auch nicht was los ist.

War eine von Euch vielleicht mal in der selben Situation und hat später doch noch positiv getestet oder soll ich mich schon auf die Mens einstellen?

LG Marina

1

Hast du ein Zyklusblatt?

Eigentlich ist alles noch drin. Wenn du erst NMT+1 bist, ist der Clearblue vielleicht noch ein bisschen früh. Wenn morgen immer noch keine Mens in Sicht ist, würde ich mal mit einem 10er Test (Frühtest) testen. Der müsste dann eigentlich schon anzeigen.

Ich drück dir die Daumen!

2

Deswegen trau ich mich auch nicht zu testen ..bin auch nmt+1...hast du irgendwelche Anzeichen??ich hab so ein stechen und ziehn...wie mens nur leichter

3

Ach so,
nein sorry ein Zyklusblatt führe ich nicht.

Anzeichen hatte ich z. B. meine Brüste... also die sind sooo empfindlich, na ja und hier und da mal ein Zwicken - aber ich wollte das noch nicht überbewerten!

Ich geb´s echt bald auf. Ich warte bis Samstag, wenn dann nix da ist, teste ich nochmal!

#liebdrueck

4

Hast du einen regelmäßigen Zyklus ?

5

hi :-) also ich habe heute auch mit clearblue digi getestet und meiner war auch negativ... :-( aber irgendwie habe ich dieses mal auch mein ES nicht gemerkt. die letzten 5 monate hab ich dies nämlich... letzter zyklus war 25 tage und der jetzt bin ich bei 23 angekommen. also wenn meine mens nächste woche noch nicht da ist werde ich mal nach dem aufstehen einen machen. heute war ich 1 h vorher auf arbeit auf dem tö...und konnte es heim dann nicht abwarten. meine mens ist auch noch nicht in sicht und anzeichen hab ich auch nicht... :-\ glg ich drück dir die daumen!!!

6

sorry der zyklus von jetzt ist bei 32 :-D

7

und bei dir was in sicht? Ich hab heute morgen geteset "nicht schwanger"#schmoll ach menno ! Aber bei mir ist nix in sicht...nun warte ich auf den rückruf meines FA

weiteren Kommentar laden