Presense SST von DM...

    • (1) 29.06.12 - 10:34

      ... hat der eine VL ??
      Kann mir daS einer verraten?
      ich hab den test gemacht und habe eine gaaaaanz schwache zweite Linie drauf.
      sie ist gaaaanz zart rosa.
      Foto in VK. hab auch als negativ, dann kann man die zweite Linie erahnen.
      Müßte heute eigentlich meinen #drache bekommen.
      hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955438/657782?1340958765

      Ich wäre für antworten dankbar.
      Ich werde in zwei tagen mal einen digitalen test machen,

      wenn mein #drache nicht bis dahin gekommen ist #zitter

      (8) 29.06.12 - 10:44

      Bin mir diebezüglich zumindest beim Presense Frühest bis heute noch nicht sicher.

      Hatte den vor der SS mit der Püppi gemacht. War überfällig, hatte komische braune SB und allerlei kleine Symptömchen.

      Also an 2 unterschiedlichen Tagen damit gestestet. Innerhalb von 5-10 Minuten war der für mein Empfinden blütenweiß. Bin dann rausgegangen und hab später zufälllig noch mal drauf geschaut. Da war da tatsächlich ne 2.Linie, und nicht etwa grau, sondern schon eher rosa-lila. Das ganze wie gesagt bei 2 unterschiedlichen Tests, immer erst irgendwann später.

      Ein normaler 25er blieb aber weiß.

      Weil meine Mens dann aber trotzdem nicht kam, bin ich zum Gyn. Der diagnostizierte eine Zyste. Deswegen bin ich mir nicht sicher, obs eine VL war, oder der Test vielleicht einfach wegen der Zyste reagiert hat (hab schon des öfteren gelesen, dass ein SS-Test wegen sowas anschlagen kann). Schwanger war ich letztlich aber nicht. Erst im nächsten Zyklus, und dann ganz eindeutig. ;-)

      Bei dir kann ich aber leider auf keinem der beiden Fotos was erkennen.

      LG

      • (9) 29.06.12 - 10:49

        #danke für deine antwort!
        Ich habe mich erst vor vier wochen komplett durchchecken lassen!
        Also bei mir ist alles in ordnung.
        ich habe keine zysten oder sonst was.
        und gestern der test der war auch von presense und der ist immer noch blütenweiß.
        ;-)

    (10) 29.06.12 - 10:50

    Liebe Andrea,

    ich habe vor Kurzen ein SST von PreSense gemacht und ein falsch positiv erhalten. D.h. ich dachte es sei ein falsch positiv. Die haben mir erklärt, dass es in Wirklichkeit nicht so ist, weil die Linie nicht da war wo sie sein sollte. Sie ist aber trotzdem innerhalb von 3 Minuten erschienen und war deutlich rosa! Eine positive Linie soll etwa 4-5 mm von der Kontrolllinie entfernt sein - meine war ca. 2 mm davon entfernt.

    Das war natürlich total doof. Ansonsten habe ich aber nur gute Erfahrungen mit PreSense gemacht. Bei meinem Sohn hat dieser SST als einziger die SS erkannt, alle anderen waren noch ewig lange negativ. Und das, obwohl es fast der billigste auf dem Markt ist! Eine VL habe ich bei denen auch noch nie erlebt, obwohl diese komische Linie, die sie sich auch nicht erklären konnten, vielleicht eine Art VL war.

    Hoffe ich konnte helfen!
    Übrigens, falsch positiv gibt es eigentlich nicht. Vielleicht darf man da schon mal vorsichtig gratulieren ;-)

    • (11) 29.06.12 - 10:57

      also bei mir ist die zweite linie genauso weit entfernt s´wie bei dem test von gestern.
      ungefähr einen halben zentimeter.
      ich teste einfach in zwei tagen nochmal ;-)

(12) 29.06.12 - 11:06

Diesen Test hatte ich noch nie benutzt, aber so ähnliche. Kannst ja mal in meiner vk nachschauen.

Ich hatte aber auch so ganz zarte Striche, wie bei dir, allerdings schon bei ES+11 oder so. Ist aber bei jeder Frau anders. Und von Test zu Test anders.

Ich gratuliere schonmal vorsichtig, aber warte lieber noch 2-3 Tage bis du dich richtig freuen kannst. Du weißt ja, es muß sich erst festbeißen.

#verliebt

Nelo mit Maja ( 9 Wochen ) fest an der Hand

Bei mir hat der PreSense Frühstest auch richtig positiv angezeigt.
Auf Deinen Bildern kann ich leider keinen zweiten Strich erkennen :-(

Warte am Besten nochmal 2 Tage und mach dann einen CB Digi.

Viel Glück #klee

(14) 29.06.12 - 12:02

Mensch, jetzt bin ich aber aufgeregt!
Genauso sieht mein Test von heute morgen auch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab den gleichen Test benutzt wie du! Ich drück uns sowas von die Daumen dass es geklappt hat! Ich teste Sonntag nochmal!

#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen