kennt jemand den facelle SST-Streifen weg. VL?

    • (1) 29.06.12 - 15:26

      Kann das sein?
      Ich habe heute bei etwa ES+12 einen SST gemacht. Eigentlich weil ich dachte nicht ss zu sein (nur 1x geherzelt) und wir jetzt gleich auf ein Sommerfest eingeladen sind. Wollte eben wissen ob ich was trinken darf :o)

      Ich hatte noch so einen Teststreifen von facelle ab fälliger Periode (übermorgen).
      Das Pipi läuft duch und noch während es durchläuft sehe ich schon einen Schatten....und dann noch die 2 dicke Linie.

      Nach einer Minute immer noch beide Linien sichtbar. Die eine ist nur sehr, sehr schwach aber genau so dick wie die Kontrolllinie (die ganz dunkel ist).

      Sieht man bei dem Test immer ne zweite leichte Linie oder kann ich wirklich ss sein?

      Danke für eure Meinung

      • Also ich kenn die Facelle Streifen nicht, aber ich bin mir sicher, dass auf KEINEM SST eine 2. Linie erscheinen sollte, wenn man nicht SS ist ;-)
        Ja, es gibt Verdunstungslinien, aber generell heisst es doch, wenn die Linie da ist in der angegebenen Zeit, dann heisst das, dass es geklappt hat, oder?

        • Das wäre ja der Hammer!
          Wir versuchen es seit Monaten ..... und jetzt wo wir wegen Urlaub etc. 3 Monate pausieren wollten und auch lediglich 1 Bienchen haben und das eigentlich an ES+1, hats wohl geklappt....ich kipp gleich um #schwitz

      Ich hatte den Schwnagerschaftstest bei beiden Kindern.

      Bei mir war der zweite Streifen bei beiden sehr schwach, beim zweiten grad eben zu sehen.... aber Schwanger hat gestimmt!

      LG Kleeblatt mit Tabea (3,5) und Tamara (4Wochen)

      • Oh das macht mir Hoffnung!

        Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt der kleinen Tamara (natürlich auch Tabea, auch wenns schon ein bisschen her ist)..... Tamara heißt auch meine kleinen Schwester. Ich finde den Namen so toll und was klasse ist, man hört ihn nicht so oft!!!

        • Danke:-)

          Ich denke Du kannst davon ausgehen, das Du schwanger bist. Der Test reagiert auf HCG und wenn der Spiegel noch nicht so hoch ist, zeigt er schwächer an. So hat meine Ärztin mir das erklärt.

          Ich hab bei Tabea NM+1 getestet. Bei Tamara hab ich mich erst verrechnet, später hat die Ärztin gesagt.... das kan nicht sein, der Test hätte nicht positiv sein dürfen.... war halt noch früh.... hab am 11.09. getestet und am 24.09. hätte der erst was zeigen sollen... ja... so ist das. Hab die Schwangerschaft aber auch schon gut merken können.... nur irgendwie nicht dran geacht, es ist wirklich so #kratz ;-)

          Aber so entstehen diese hellen Streifen auf dem Test !!!

          Meld Dich doch bitte, wenns wirklich so ist!!! Würd dann gern gratulieren :-D

    Also ich habe nun schon mehrmals diesen Test benutzt und ich hatte nur eine zweite linie wenn ich auch wirklich schwanger war. Wenn ich nicht schwanger war dann war der Test immer blütenweis. Also ich denke du kannst dich schon ein bisschen freuen.

    Boh wie cool. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Hast du ein ZB?

    Bin neugierig ;-)

    ich habe mit diesem test auch positiv getestet :-)

    VL war nie da,die waren vorher imer schneeweiß

    #herzlich glückwunsch

    hallo ich habe auch mit facelle getestet und die bilder sind in der VK

    ich sage schonmal leise Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen