ES+5 und ziehen in unterleib rechts ??

Hallo ihr lieben ich schon wieder #schmoll

Ich bin heute ES+5 und habe rechts immer so ein ziehen in unterleib, nur für paar minuten dann hört es auf dann irgendwann fängt es wieder an.. #zitter

was kann es denn sein ??

Hat eine von euch auch so ein ziehen?? Ich habe es aber wie gesagt nur rechts

LG

1

Das hatte ich auch, hatte morgens auch ganz leicht, sehr sehr leicht, Blut auf'm ToPa. Vielleicht die Einnistungsblutung. Bei mir zieht es auch nur rechts. Zumindest richtig deutlich.

3

Schon so früh? ich dachte erst später #kratz ist die Einnistung??

danke aber trozdem... wie weit bis du ??

lg

7

Vier fünf Tage nach es, dachte ich.

weitere Kommentare laden
2

Hu hu#winke
Bei mir ziehts auch seit gestern. Heute ziehts total beim Husten!! Und hab seit heut Nachmittag Rückenschmerzen (Ziehen). Bin auch total nervös:-p
Wir und unsere Wehwechen...#schein

5

Ohh jaaa.. ich hoffe es ist nicht der #drache

lg

13

Rücken ist auch gut :-) hatte ich auch damals :-)

weitere Kommentare laden
4

Ich war bei dem ziehen damals schwanger :-)

6

Das macht Mut.

8

Ohh ja das tut gut zu hören .. danke #liebdrueck

weitere Kommentare laden
15

Sorry, aber das ist total harmlos...es hat etwas mit dem gelbkoerper im eierstock zu tun oder mit der gebaermutterschleimhaut. Ich habe das fast jeden zyklus und das hatte bisher nix mit SS zu tun gehabt...wuerde an deiner stelle nicht zu doll in den koerper hineinhorchen...#winke

17

Hey :-) na alles klar :-)? also bei mir waren das die ersten symptome, kann alles sein :-) hihi

20

Echt? Ich werde momentan von schwindel und mensschmerzen geplagt...selbst meine mum meinte: vielleicht bist du schwanger? Bin aber erst bei ES+ 7/8, da kann man doch noch keine anzeichen haben#augen...doch meine temp war heute morgen bei 37 grad, so hoch war sie noch nie! Und ich habe so ne art muskelkater im bauch...#kratz uebrigens ich finds toll vanny, dass du wieder mithibbelst, denn du antwortest auch brav immer!;-)#huepf

weitere Kommentare laden