Das ist gaz lustig müsst ihr mal machen

Habe gerade mal was lustiges gefunden ich habe es gemacht und ich bin ne echt interessande Schwangere wenn es nach dem Test geht

http://www.frauenzimmer.de/cms/baby-familie/schwangerschaft-schwanger/schwangerschaftstyp-test.html...

1

Witzig...hab ihn gerade gemacht
ich wäre die Relaxte...
naja, jetzt zumindest noch, wer weiss was sich dann alles ändert wenns dann mal soweit ist
#rofl#rofl#rofl

4

ich auch, aber sowas von relaxed :-D

8

lol...ich bin auch die relaxte.....

2

Da ich nicht schwanger BIN, kann ich die meisten Fragen davon nicht beantworten.

3

Ergebnis
70 Punkte
Typ: Die Relaxte: Sie sehen Ihre Schwangerschaft als etwas ganz Natürliches an und finden die Zeit, diese besondere Lebensphase so richtig zu genießen. Sie sind gut informiert, lassen sich aber durch Gerüchte und Elternforen nicht aus der Ruhe bringen. Frühzeitig kümmern Sie sich um alles Organisatorische. Sie gehen regelmäßig zu den Vorsorgen zum Arzt und/oder zu Ihrer Hebamme. Aber Sie nehmen sich auch noch für andere Dinge Zeit und zwingen Ihr Umfeld nicht, sich allein mit Ihnen und Ihrem wachsenden Bauch zu beschäftigen.

:-D

5

Ha ha ha, das hatte ich auch. Irgendwie wären wohl alle relaxed. Wahrscheinlich sieht es dann in der Realität ganz anders aus. :-p

6

hab genau den selben text :D

weiteren Kommentar laden
7

*g*

das versteh ich ja nun gar nicht :-P

135 Punkte
Typ: Die Ängstliche: Wahrscheinlich schießen Ihnen tausend Fragen gleichzeitig durch den Kopf: Was geschieht da mit meinem Körper? Geht es meinem Baby gut? Wahrscheinlich erwarten Sie gerade Ihr erstes Kind, oder eine frühere Schwangerschaft verlief nicht ohne Komplikationen. Und es ist ja auch nur vernünftig, achtsam mit sich und dem werdendem Leben umzugehen. Klar, dass man sich dazu auch im Vorfeld gründlich informieren muss. Aber lassen Sie sich bitte nicht von irgendwelchen Gerüchten aus dem Internet oder den Horrorstorys anderer verunsichern! Viel wichtiger wäre für Sie ein vertrauensvolles Verhältnis zu Ihrem Frauenarzt, so dass Sie mit ihm alle Ihre Fragen besprechen können. Noch besser wäre es für Sie, sich bereits frühzeitig eine Hebamme zu suchen, mit der sie über ihre Sorgen und Ängste sprechen können. Denn die Hebamme kann sich mehr Zeit nehmen und konzentriert sich weniger auf die medizinischen, sondern mehr auf die psychischen Aspekte der Schwangerschaft.

Lies mehr über Schwangerschaft: Welcher Typ Schwangere sind Sie? - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de

9

Ich bin auch die relaxte und es stimmt sogar in allen 3 SS :-))

LG suesse