babytest gestern positiv,clearblue heute morgen negativ:)

Kann ich trotzdem noch hoffen?
Mein 10 er babytest war gestern Vormittag positiv, der clearblue mit wb sagt heute morgen nicht schwanger. 2 ovus unterschiedlicher Marken sind aber mehr als positiv....
War es für den clearblue einfach zu früh? Bin heute es+11/12.

1

Huhu
Ich glaube für Clearblue ist es noch bischen früh das ist ja ein 25 Teste noch einmal in drei vier Tagen :-)

Gratuliere dir schon mal Vorsichtig...#klee

2

was hast du seit gestern schon für tests verballert...hehe...ich hab ja gestern auch ne gaaaaaanz schwache linie gehabt und werd doch jetzt gleich glatt nochmal testen...

3

Und was kam raus?

4

is grad erst 3 min her...noch nix wirklich...bei genauem hinschauen mal wieder nen schatten...aber farblos...

weitere Kommentare laden
7

HI,

Warte noch paar Tage ab, man sagt doch es+ 14 . Ich weiss das mit warten ist so ne Sache... versuchs aber :-)