mutlos warten auf den NMT

Hallo,

ich war seit meinem Eisprung fest davon überzeugt, schwanger zu sein... hatte denkbar gute Anzeichen! Aber je näher der NMT (heute oder morgen oder übermorgen) rückt, umso mutloser werde ich.

Hab zwar immer noch Anzeichen... aber immerhin könnte das ja auch PMS sein. Auch wenn ich das normal nicht schon ab dem 5. Tag nach Eisprung habe (begonnen mit Durchfall für eine Nacht #hicks sorry für dieses Detail)... riesig aufgeblähter Bauch (Hose geht kaum zu!), ständig Hunger (alle Stunde).

Leider erinnere ich mich nicht daran, wie das war, als ich das letzte Mal schwanger war - da hab ich nämlich nicht drauf geachtet und wusste nichts davon!

Geht es noch jemanden so mit der Mutlosigkeit beim Näherrücken des NMT?

Trotzdem viel Erfolg, Elfe

1

OHHH ja ..ganz doll geht es mir auch so! #schmoll

Hatte eigentlich für mich ganz klar, daß es in diesem Monat klappt. Nun kommen wieder tausend zweifel und das erste mal, daß ich mich gar nicht so recht an SST heran traue. Sonst verballer ich zei bis drei im Zyklus. Brust ist richtig schön prall mit riesen Höfen aber ich glaube das hatte ich sonst auch so. Wrte immer darauf, daß mir übel wird. Ist aber nicht so. Bin jetzt 26 ZT und habe auch gerade mal wieder tierisch Panik vor FG. Denke manchaml: so kann das auch alles gar nichts werden. Man bin ich uncool! #cool#gruebel
Wünsche dir alles Gute und kann dich gerade sehr gut verstehen! Auch wenn ich dir nicht gerade Mut machen konnte, vielleicht hilft ja auch ein bißchen Verständnis.
Kerstin

3

Hallo Elfe,

ich bin immer mutlos je näher der NMT rückt. Hab am 09.03.

Und seit vorgestern Abend die ersten Anzeichen für Mens. :-(

Mach mir also keine grossen Hoffnungen. Dazu sieht meine Kurve gar nicht #schwanger aus.

Als ich im Dez. positiv getestet hab, sah die ganz anders aus:-(

Liebe Grüsse, Bunny #hasi (üz11 + 2 #stern chen)

4

Mir geht´s genau so! Ich war mir eigentlich auch (fast) sicher, weil meine Beschwerden auch ab etwa ES+5 da waren - eigentlich viel zu früh für PMS. Aber seit heute haben sich die Beschwerden auch geändert und ähneln meinen üblichen PMS ziemlich .... #schmoll - und meine Tempi hat auch die Tendenz nach unten :-(