Zyklustag 43 - TEST NEGATIV - keine Periode in Sicht

Hallo!

Bin wirklich schon eim verzweifeln.
Kurz zu meiner Geschichte:
Habe Anfgang Mai meine Pille abgesetzt und danach die Abbruchsblutung bekommen
Bin dan gleich im ersten ÜZ schwanger geworden --> Leider am 15. Juni Fehlgeburt
Die Blutung von der Fehlgeburt hat bis 19.06. gedauert.
Leider bis jetzt noch keine Periode in Sicht (Zyklustag 43)

Schwangerschaftstest Negativ

Hat wer ähnliche Erfahrungen wir ich

LG

1

hi,

ich warte auch vergebens auf meine mens...bin nun zt 56...war gestern beim arzt ist soweit alles ok, nicht schwanger...muss nun auf meine mens warten sagt er.. mir gehts also wie dir, gradpille abgesetzt, abbruchblutung und nun warte ich :-(

3

Hallo Madden,

mich macht das wirklich schon fertig!
Wir haben es bei der ersten SS noch gar nicht glauben können und haben und schon ein wenig gefreut und ein paar tage später hatte ich dann schon den abgang

ich warte jetzt noch bis montag dann mache ich nochmals einen test und rufe bei der FA an

Hab einfach einen extremen Kinderwunsch :)

2

Mir gehts ähnlich, im Mai Pille abgesetzt, 21./22.06. Blutung, seit Mitte Juli SS-Anzeichen, aber täglich negative Tests. Gestern war ein One-Step-Test leicht positiv, die sollen aber unzuverlässig sein. Ich werd auch noch wahnsinnig....

5

das es ja richtig Toll wenn du positiv getestet hast??
aber was meinst du mit leicht positiv??

Es gibt nur postiv :))

Hast du heute auch nochmal einen gemacht??

4

Hi

mir gehts so wie dir, aber ich trau mich nicht zu testen

Hatte am 12.6. einen natürlichen Abgang in der 9 SSW :-(
Blutung bis 15.6. - Kontorlle vom HCG am 26.06. - da war nur noch minimal HCG vorhanden

Jetzt bin ich schon beim Zyklustag 45 und warte immer noch.
Mir ist jetzt auch schlecht seit 3 Tagen, aber nur ab und an - trotzdem traue ich mich nicht zu testen.
Angst das es zu schnell wäre
Angst das es wieder schief gehen könnte
Angst angst angst

alles liebe #winke

6

Wenigstens sind wir nicht alleine mit unseren Problemen :)

Musst mich unbedingt auf den laufenden halten.

hast du andere anzeichen auch noch? ich habe manchmal ein ziehen im ul und brustziehen. gewisse tage ist mir auch schlecht in der früh..

aber man sagt ja immer man soll nicht gleich nach einer fehlgeburt wieder schwanger werden??!! was habe die ärzte zu dir gesagt??

7

ja mach ich #liebdrueck

tja - die ärzte haben mir eigentlich gar nichts gesagt

ich wurde 2 wochen nach dem abgang auch nicht noch mal untersucht
nur blut wurde abgenommen

ja ich hab seit 3 tagen juckende brustwarzen und seit heute sind sie auch ziemlich heiß #augen #hicks und mein kreislauf spinnt - könnte aber auch am wetter liegen

heute habe ich ab und an ein stechen im beckenbereich
vielleicht kommt sie ja noch

ah ich weiß auch nicht - ich hab auf alle fälle angst

weitere Kommentare laden
11

Hi,
ich hatte am 1. April eine FG. Habe danach gar nicht geblutet, aber die erste Regel danach. Ich sags dir. Der Witz ist. Der Körper nimmt den alten Zyklus wieder auf und zwar bei jedem. Manchmal setzt der Körper nach einer FG auch einen Monat aus. Man soll ja auch erst mal 3 Monate nicht schwanger werden. Ich nehme an, dass bei dir durch die FG noch einiges Hormontechnisch durcheinaner ist. Wenn du zu beunruhigt ist geh doch mal zu deiner Ärztin. Dann bist du beruhigt. Schwanger wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein.
LG und Kopf hoch. Bei mir war danach auch erst mal alles durcheinader. Gibt sich aber nach ca. 3 Monaten.