Suche Frauenarzt um KOBLENZ herum...

Hallo ihr lieben

bin schon langem unzufrieden mit meiner ärztin! versuchen jetzt seit ca. 1 jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht =( und möchte einfach jetzt meíne frauenärztin wechseln weil ich mich nicht "verstanden" fühle...sie unternimmt einfach nichts um der ursache auf den grund zu gehen =( vllt habt ihr ärztinnen im umkreis von koblenz wo ihr sehr zufrieden seit!

1

Hallo,
Ich kann dir Fr. Dr. Weiß in der Casinostraße in Koblenz empfehlen. Wir haben damals fast drei Jahre für unser erstes Kind gebastelt. Sie hat uns sehr gut begleitet. Als sie es dann für angemessen hielt uns in eine Kiwu Klinik zu überweisen, wurde ich plötzlich schwanger! Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre.

Lg saban

2

Hey Jule, hast Du PLZ 53 oder 56?
Ggf. kann ich Dir Vorschläge machen.

LG

Georgie

3

Hallo!

Ich kann Dir Dr. Bernhard in der Löhrstr. gegenüber Kaufhof sehr empfehlen. Ich bin dort seit fast 17 Jahren Patientin und sehr zufrieden!!

http://www.gynpraxis-koblenz.de/

Liebe Grüße
Sabine