Myom:(

Hallo,

Wuensche mir schon ewig ein kind.jetzt wurde ein 3,5 cm grosses myom am rechten tubenabgang festgestellt was entfernt werden muss.kennt sich jemand aus hat erfahrung und kann mir die angst nehmen???

1

hey,
ich hatte das gleiche am 19.6 wurde es mir entfernt .... es ist nicht so schlimm hatte auch angst aber in den kh wo ich es mir entfernen lassen habe waren echt spitze ich hatte danach auch keine schmerzen mehr macht dir da nicht so einen kopf ich weiß es ist schwer aber es wird alles :)

fühl dich gedrückt #liebdrueck
ich wünsche dir alles gute & viel #klee
ps. 6wochen nach der Op dürft ihr dann auch wieder #sex haben ;-)

3

Ok das loest ein wenig die angst.im internet liest man die wildesten geschichten.ich hoffe es wird alles gut.6 wochen enthaltsam leben das ist echt lange.wann kann man nach so einer op schwanger werden?

5

Wie gross war dein myom und wo lsg es??

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

bei mir wurde im April ein 6cm großes Fibrom am Eierstock entfernt, rückblickend muss ich fast froh sein, dass ich die Bauchspiegelung machen lassen musste, bei der OP hat der Arzt noch Verwachsungen an beiden Eierstöcken festgestellt, mit denen ich nie schwanger geworden wäre. Die OP war halb so schlimm und nach einer Woche war ich völlig wieder hergestellt. Schwanger sind wir zwar leider immer noch nicht, aber wir üben fleißig weiter... Drück Dir die Daumen#klee, dass alles gut läuft, Dein OP-Termin steht schon?

4

Das hoert sich ja auch fruselig an.und weiss man wodurch die verwachsungen entstanden sind?also hatte die op auch vorteile.
Ich muss erstmal zur op besprechung am 5.9. Und dann hoffe ich das es im september entfernt wird.moechte nicht zu lange warten.bin echt aufgeregt und hab schiss

9

Mein FA wollte sich dazu nicht wirklich äußern, er meinte, dass man "sowas halt mal kriegen kann", ich vermute, dass das mit der Pille zusammenhängt, habe 13 Jahre ununterbrochen eine ziemlich starke genommen und in der Zeit waren meine Eierstöcke ja komplett "außer Betrieb"...

weitere Kommentare laden