fällt der LH direkt nach dem eisprung?

Hallo

Hab heute morgen noch einmal einen ovu gemacht dieser war wieder negativ...heisst das mein es war gester nachts?evt heute morgen?

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet...

1

hi

ja fällt direkt nach ES, aber ovu macht man nicht morgens, der zählt nicht, einer am tag abends um die selbe zeit, die sind ausagekräftig, die andern nicht.

wann war der erst ovu Positiv?

der ES ist 12-36h nach dem ersten +Ovu.

lg

3

Er war mittwoch abend positiv...geherelt haben wir so nachts,mo nachts, mittwoch mittag und donnerstag mittag...hoffe das hat gereicht...villeicht liegt heute noch drin....

Meinst du das war ok?

4

ja klar ist das ok, warum auch nicht, man soll ja bei #ei #sex.

lg

2

Hi Princessa,

das LH löst den Eisprung nur aus, d.h. der Wert kann schon vor/während des ES wieder sinken, je nach Frau unterschiedlich schnell. D.h. nur weil der Test schon wieder negativ ist, muss das Ei nicht zwingend schon gesprungen sein. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass er ES schon stattgefunden hat oder sehr bald noch stattfinden wird.

LG Brijuni#blume