NMT+1, SST positiv, wie lange Risiko?

hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand weiiß, wie lange noch das Risiko besteht, dass sie Mens kommt? (Hätte zwischen dem 22. und maximal den 24. meine mens bekommen müssen, SST vorgestern war positiv.)
Lieben Gruß Freya

1

risiko besteht immer

leider

2

Hi,

ich denke das kann niemand so richtig beantworten, das ist der Lauf der Natur und kann nicht beeinflusst werden. Manche trifft es eine Woche nach NMT, machnche erst später, bis hin zu kurz vor der Geburt....

Wünsche Dir viel #klee und eine tolle Kugelzeit!

3

du hast 40 Wochen hoffen vor dir.

alles gute #klee

4

Hallo Freya,

also ein positiver SST ist doch erstmal toll, #herzlichlichen Glückwunsch!!!

Und wenn Du sagst, dass die Mens bis gestern hätte kommen müssen, dann klingt das doch ganz gut.

Hab Vertrauen und viel Glück,
BaGa

5

Glückwunsch!!!!

Freu dich und mach dir nicht zu viele Gedanken....

Immer positiv denken!!!!

6

Danke schön :) ohje das wird aber eine zittrige Zeit ...Dann bleibt nur abwarten und hoffen :)

7

Wärmen wir doch den schönen Begriff der "guten Hoffnung" wieder auf und machen ihn salonfähig... :-)))