Persona-Kontrollstreifen

Hallo Mädels, wer kann mir bitte sagen welcher der Kontrollstreifen und welcher der Eisprung-Strich ist. Habe gerade zwei Streifen.
Danke;-)

1

Hallo cody77,

ich kenne mich mit Persona nicht so gut aus aber ist es denn wichtig, welcher Strich welcher ist?

Hauptsache 2 Striche, das heißt dann positiv, oder nicht?

Oder möchtest du die Intensität der Striche vergleichen, dann ist es was anderes :-)

LG und schööööön den Männe vorknöpfen heute Abend :-)

hiseba

2

hallo cody,

der linke ist der kontrollstreifen und der rechte der ES. der linke ist demzuzfolge immer zu sehen.

(sorry für die kleinschrift habe gerade meinen kleinen auf dem schoß. übriegens bin mit persona auch schwanger geworden)

gruß
nicole#freu

3

Hallo Cody

Schau mal bei diesem Link unten hat es ein Bild von Persona Stäbchen wie es aussieht bei ES und nicht ES.

http://kiwu.plusboard.de/hinweise-zur-anwendung-der-personastaebchen-ohne-monitor-t15.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Daly

VIEL GLÜCK