wie nmt berechnen?

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage ; lt. dem cbm hatte ich am 12/13.8. meinen es. ich habe allerdings einen sehr unregelmäßigen Zyklus.zwischen 27-43 tage.woher weiß ich denn jetzt wann ich nmt habe?auf jeden fall nach Es +14 ???

1

Hey,

soweit ich weiß ist NMT bei ES +12-16 (normal). Bei mir sind es jedoch nur ES+11bis zum NMT.

Grüße

2

Hi,

die Unterschiede in deinem Zyklus kommen von der 1. ZH also bis der ES kommt. Das dauert anscheinend mal länger und mal gehts schneller. Die 2. ZH ist relativ starr, außer man hat ne GKS wo dann die 2. ZH deutlich kürzer ist. Idealerweise errechnet man den NMT mit ES+14.

LG Julia

3

Vielen dank für die schnellen antworten...

Also wenn ich richtig rechne,dann wäre ich heute es +14/15. d.h ich warte am besten diese woche noch ab,ob meine regel kommt...was ich natürlich nicht hoffe :)