Große Angst vor morgen..... FA Termin! ZyklusTag 96.....

Guten Abend alle zusammen,

so morgen ist es nun soweit.. . habe endlich meinen FA- Termin um 17:15..... Morgen Zyklustag 96 und nix in sicht..... Habe große Angst...:-(:-(#schmoll

Mal schaun was er mir morgen sagen wird, die Tests der letzten Wochen waren alle negativ.... hoffe ja das es nix schlimmes ist! #schwitz

mache mir keine großen Hoffnungen das er mir sagt das ich vielleicht doch #schwanger bin.... aber schön wäre es doch... Nun ja abwarten und nicht zuviel erwarten... sonst ist die Enttäuschung groß...

Werde euch dann mal morgen Abend auf dem laufenden halten.... :-(:-(

Lieben Gruß Melanie

1

Hallo Du,

WOW! ZT 96 ???? Hammer, ich wär, glaub ich, min 2 mal die Woche zum FA gegangen, wenn meine Mens ned gekommen wär ;-).
Vielleicht bist ja doch ss.... bei meinem Bub war der SS Test komischerweise in der ca 10.ssw negativ. Was aber sicher eher die Ausnahme denn die Regel ;)
Berichte morgen mal wies lief.

Liebe Grüße aus dem WTal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 ) und ZT 17

2

Hallo Melanie,

ich weiß wie es dir geht. Habe bis zum 08.02. auf meine Mens warten müssen, d.h. mein letzter Zyklus war 112Tage, dann wurde bei Bluttest festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe und deshalb wahrscheinlich meine Mens nicht bekommen habe. Habe Dexamethason verschrieben bekommen und prompt am zwei Wochen später am 08.02. endlich die Mens. Hab mich noch nie so riesig gefreut wie an diesem Tag auf meine Mens.

Wollte dir nur damit sagen, das ich dich verstehe. Lass am besten morgen gleich einen Hormoncheck machen und warte nicht so lange wie ich. Mich hat meine FÄ auch ewig vertröstet bis ich dann auf den Check bestanden habe.

Fühl dich ganz lieb #liebdrueck

Ich drück dir die #pro und viel #klee

LG
Andrea #hund

3

Ich bin heute bei ZT 49 und nix tut sich. Höchstens dass ich jede Menge Geld zu meiner Apotheke trage #schock
Bis jetzt auch nur negative Tests. Bin gespannt was dein FA sagt, vielleicht trifft das dann ja für mich auch. Aber es ist echt ätzend, man freut sich dass frau :-[ nicht kriegt, aber mittlerweile wär ich froh drum, damit ich endlich wieder von vorne zum #sex anfangen kann.

LG
RedFire