sex im wasserbett

wasserbett gut oder schlecht fürs kinder machen? was meint ihr,ich meine weil man ja so tief in der matratze liegt.#kratz#gruebel

1

Hallo,ich kann dir nur meine Meinung schreiben.Unser Sohn ist auch im Wasserbett gezeugt und alles prima.Jetzt erwarten wir unser zweites Baby(ist im "normalen"Bett im Urlaub auf Mallorca gezeugt worden)Also es klappt da oder da.Viel Spass beim üben.LG Sandra mit Lukas(3 Jahr)und prinzessin inside(32ssw)

2

#kratz Was soll denn die Position in der Matratze damit zu tun haben, ob ein Spermium das Ei erreicht????

Ihr könnt es überall machen, auf dem Küchentisch, im Bett, im Stehen, ....

lg

3

Also wir haben auch ein Wasserbett, das einzigste was vielleicht nicht so gut ist, ist die Wärme für die#schwimmer wenn sie noch bei deinem Mann sind, aber auch nur wenn die Heizung im Bett zu hoch gestellt ist aber sonst ist das doch egal in welcher Position man da liegt.#freu

4

War die Frage ernst gemeint??
LG Rieke#blume