"my private secret" schwangerschaftstest

Hallo ihr alle,
wer kennt sich mit diesen schwangerschaftstest aus..
my private secret ...habe von schlecker geholt..und möchte es morgen machen..
danke im voraus..
mfg
kirni

1

Noch nie gehört sorry#gruebel

2

also von diesen Schleckertest`s lass ich jetzt die Finger....hab mir heute noch einen geholt und getestet und dieses blöde Ding zeigt NIX an...nichtmal diese Kontroll-linie...
ich hab mir den von Testamed Diagnostics geholt....grummel:-[:-[:-[:-[:-[
9 € in den Wind geschossen....#heul

ich warte jetzt bis nächste Woche und gehe dann zum Doc..

Dir drücke ich ganz dolle die Daumen,das es geklappt hat.#pro#klee#klee

3

Hallo

ja den kenne ich , ist super günstig und hat bei mir bisher immer korrekte ergebnisse gezeigt. Allerdings hab ich ihn immer bei DM gekauft.
Ich denke das der gar nicht so schlecht ist.

lg jillsmama

4

Hallo Kirni,

ich hab den auch mal gekauft. Leider ist das Ergebnis negativ ausgefallen. Naja, war ja auch so.
Anversich ist der Test glaube ich ganz gut.
Hast du schon NMT??

Lieben Gruß
#blumeLaulau

6

Hallo !

Also ich persönlich habe mit diesem Test keine Erfahrungen gemacht aber ich schicke Dir hier mal zwei Links wo Du nachschauen kannst:

http://www.ciao.de/ratings.php/RatingId/50258/SortOrder/0/showAll/1

http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm#Schwangerschaftstest

LG
Meike