Gut aufgebaute Schleimhaut?

Hallo ihr lieben,

gestern war ich bei meinem FA weil ich diesen Monate 18 Tage lang leichte Rosa Blutungen hatte. Er hat mir gesagt, dass dies auf keinen Fall meine Tage gewesen sind und es mit Metformin schon mal vorkommen kann.

Hätte eigentlich am 24.08 meine Mens bekommen müssen. Hab an diesem Tag nen Test gemacht, der aber negativ war.

Gestern hat mein FA dann gemeint, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufbaut. Ebenso hab ich seid drei Tagen einen starken Ausfluss.

Kann mir von euch jemand sagen, wass das zu bedeuten hat. Hab nämlich blöd wie ich bin, meinen FA nicht gefragt!!

DANKESCHÖN!!! #herzlich
bembe15

1

entweder deine Mens kommt, oder du bist schwanger. teste einfach in ein paar Tagen nochmal. hat der FA denn keinen Bluttest gemacht?

2

Hi 1-nikita,

ne der hat leider keine Bluttest gemacht. Aber da ich ja das PCO-Syndrom habe und jetzt schon ewig am üben bin glaub ich der wollte mir keine Hoffnung machen.

Vielleicht kauf ich einfach noch mal nen Test und mach den am Sonntag wenn sich bis dahin nix getan hat.

DANKE für deine Antwort.

bembe15 #herzlich

5

und Zysten oder so hat der FA nicht gesehen?
ja kauf dir nen SST - am besten nen 10iU

weiteren Kommentar laden
3

Ausfluss in form von durchsichtigen schleim?

Meine Frauenärztin meinte das letzte mal beim ultraschall, dass ich nicht schwanger bin, weil die schleimhaut nur ein dünner strich war. wenn ich schwanger wäre, wäre es höher und größer gewesen

das viel mir jetzt bei deinem beitrag so ein. will dir aber nun keine hoffnungen machen, wenn du nicht schwanger sein solltest

4

Hi nadja05,

also der Schleim ist eher leicht gelblich.

Mein FA hat gemessen und gesagt, dass sich sich sehr gut aufbaut. Aber mehr leider net. :-(

LG
bembe15

6

gelblicher ZS KÖNNTE von vermehrter Progesteronbildung (GELBkörper) kommen.... das wär gut, würd nämlich ein paar Punkte in Richtung SS vergeben - jedoch muss ich dazu sagen, dass ich auch vermehrt (trotz bzw. vor der Mens) gelblichen ZS habe.... wieder das alte Spiel: Mens oder SS #gruebel

weitere Kommentare laden