Kann man Einnistung bemerken oder Einbildung??

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte meinen ES in diesem Zyklus sicher auf der rechten Seite. Seitdem hatte ich rechts auch immer wieder ein Zwicken und Zwacken, aber nur rechts. Seit heute ist das Zwicken und Zwacken auch mittig und links. Bin heute ES+8. Könnte es evtl. sein, dass sich das Ei gerade links einnistet oder ist das einfach nur Einbildung?!?!

Hier mein ZB dazu: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995137/668309

Liebe Grüße!

kalama-x

1

Hallo,

hab keine Ahnung ob man die Einnistung merken kann. Aber dein ZB sieht bisher gut aus.

Viel #klee

LG

2

Ich habe die Einnistung definitiv nicht gemerkt. Leider wurde es eine FG in der 11 SSW. :-(

3

Das hab ich mich auch gefragt...manche sagen ja. Könnte schon sein...aber gott, man interpretiert ja jeden Pups als irgendwas#rofl Ich wünsch dir natürlich, dass sich ein Eichen eingenistet hat, aber wie mit allem gilt...wir wissen es leider nicht ;-)

4

Links einnistet? :-D Also mit sonem pieken merkt man das sicher nicht. Den Eisprung schon.
Wenn man die Gebärmutter so vor sich hätte :-D nistet sich das Ei so gut wie immer oben ein.. eher nicht rechts oder links.