Frage an die Ovutestserfahrenen ;)

Ich hab mir jtzt welche bestellt, wann am besten testen, morgens oder wie? Morgenurin? Mittelstrahl usw? Wie mact ihr das??

1

Also ich mache es meist gegen 14 uhr, wenn ich aber schon vormittags wenig getrunken habe, dann sogar schon gegen 12 Uhr. Der ovu in meiner VK ist vom mittag, habe einfach in einen becher gepinkelt und teststreifen rein, dann fünf minuten warten, fertig! Alles ganz easy!#winke

2

Ich hab ne 50er Packung geholt :P Ich mach grad mal einen einfach....

Ich musste eine große Mengen günstige Menge nehmen, da ich meinen ES nicht so ganz bestimmen kann, wann er in etwa is....

Mal testen....

4

hehe so ging mir das auch... ich hatte die alerding erst direkt nach dem es bekommen... aber ich hab den es deutlich gemerkt, brauchte also keinen ovu... werd aber diesen zyklus richtig testen und bin gespannt ob mein gefühl mit dem streifen überein stimmt....
lg#winke:-D

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Also Persona(ist ja irgendwie auch ein OVU) und die Clearblue digital Ovus mit Morgenurin machen ... die onesteps am besten am späten Nachmittag - vorher 2 bis 4 h nix trinken und nicht pipi machen ;-)

Wegen der doofen Raterei habe ich billige zum vortesten und erst wenns da kurz vor positiv ist nehme ich die Clearblue ... da mus man dann nicht mehr raten und tatsächlich war der Billig-Ovu nie so fett positiv wie der Smily vom Clearblue ... bei Amazon gibts 10 Clearblue für 22 € oder so ...

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Glück!

Anni

6

So, also der is negtiv der Test ;) Laut FA könnte ich einen ES jetzt haben, er hatte am Dienstag einen Follikel gesehen... er wird schätze ich aber zur nächsten ES Zeit, Mitte September rum erst platzen.... Komisch das ich meine Tage immer noch nicht habe bin bei ZT 38.... Nervig....

Na dann teste ich jetzt mal immer....

Mit den One steps eher Nachmittags?

8

... genau! Oder halt um zwei ... drei ... je nachdem wie dus schaffst 2 bis 4 Stunden nicht zu trinken und zu pinkeln ... NUR KEINEN MORGENURIN ... die sind dafür zu empfindlich!

weitere Kommentare laden