Ist euch nach dem ES auch immer so "heiß"???

Hallo alle zusammen,

kaum ist mein ES vorbei steigt bei mir direkt die Temperatur. Ich merke es sogar schon daran, dass mir irgendwie heiß ist bzw. ich glühe. Kennt ihr das???

Normalerweise bin ich eher eine Frostbeule. Sobald die Mens da ist wird mir wieder kalt ;-)

Geht es euch auch so????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74217&user_id=577742

LG Zambi

1

Hallo,

ist ja witzig: geht mir auch immer! so #schwitz. Sobald der ES vorbei ist, fühle ich mich immer, als hätte ich so ganz leichtes Fieber... Nachdem ich angefangen hatte, Temperatur zu messen, hielt ich dieses "Fiebergefühl" immer gleich für ein erstes Ss-anzeichen, da die Temperatur tagsüber nach ES immer so bei 37,4 liegt. (Obwohl ich auch da schon wusste, dass die "Tagsübertemperatur" im Hinblick auf eine mögliche Ss keinen Aussagewert hat #kratz. Naja, man hofft ja immer, dass es geklappt hat und interpretiert dann in der 2ten Zyklushälfte in alles eine #schwanger hinein ;-) ).
Naja, dieses mal hat es sicherlich nicht geklappt (wohl zu wenig #sex gehabt), aber ich hoffe trotzdem...

Liebe Grüße
Jule

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74299&user_id=605307

2

hihihi... ich hab dann erstaunlicherweise heiße Füße und manchmal auch diese fiebrige-schüttelfrost-gefühl....
dachte schon: okay, jetzt kommen die wechseljahre und nicht das erste baby...

LG Sabine

3

ja #pro ist bei mir auch so vor allem die nacht bin ich immer ganz warm#freu

viel glück#klee

4

#danke für eure Antworten. Ist ja echt lustig. Bin froh, dass es auch anderen so geht. Dachte schon, dass es total unnormal ist.

Euch allen weiterhin viel Glück beim #schwanger werden. Wir basteln auch fleißig. Noch muss ich mich aber ein wenig gedulden. Mein NMT ist der 17. oder 18. März.

LG Zambi