Hallo Ihr da draußen... (dies ist ein Sinnlosposting!)... jetzt war ich zum zweiten Mal so schön überfällig und hibbelig, und wie letzten Monat auch ist der Test gestern komplett negativ gewesen. Ich hab mich auch nicht "schwanger gefühlt", aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon... langsam wirds eng mit einem 2006-Baby! Und mein Mann war richtig geknickt (er wollte eigentlich bei einem Monat Überfälligkeit testen.. )... hat den Test ganz lang angeschaut und meinte am Ende leise "lass und über was anderes reden..."
Nun ja. Wer kennt das hier nicht...
Überfällig bin ich aber immer noch...
Lieben Gruß
Percanta
menno... Zyklustag 35 und negativ... :-(
weißt du wann dein ES war?
Hallo Percanta,
kann soooo gut nachfühlen, wie es dir gehen muss . Auch wir haben sehr lang auf unser Wunschsternchen warten müssen (5 Jahre!!!) und es klappte erst, nachdem wir beide mit dem KiWu abgeschlossen haben und somit locker und lässig waren.
Das einzige, was ich dir raten kann ist: sofern organisch bei euch beiden alles ok ist, den Ball flach zu halten. Kinder kommen, wann sie wollen. Nicht, wenn wir es wünschen. Je mehr ihr euch unter Druck setzt und es wollt, umso länger wird es dauern. Mein Vorschlag: LEBT erstmal. Lasst es euch gut gehen und macht euer Wunschkind nicht zu einem UNBEDINGT vorhandenen Etwas, ohne das ihr nicht leben könnt. Denn das macht euer Kind schon vorher zu einem Wesen, das schon vor dem Leben zuviel an Bürde aufgehalst bekommt.
Wie gesagt - mein Vorschlag ist einfach, dass ihr den Druck herausnehmt, euch dem Leben und dem Lieben widmet und nicht in diesem Teufelskreislauf aus Hoffen - Bangen - Frusten stecken bleibt. Das hilft euch nicht weiter.
Ganzganz dicken Knuddler von Simone
ach... *knuddel* schaaaade... todo pa´l gato ó no???¿¿¿???
Aber es ist schon sehr gemein, wenn man überfällig und dann doch nicht schwanger ist. Bei mir ist es zwar lange her, aber auch ich hatte es mal... ich war mir soooooooo sicher, dass ich dachte, ich bräuchte noch nicht mal zu testen . Bis mein Schatz mich so verrückt gemacht hat und ich aufn Streifen gepieselt hab... das war NMT+7... und: negativ, klar... Eine Stunde später war die mens dann da...
Es ist schwer und es wird mit jedem ÜZ mehr noch schwerer, aber ich denke mir immer, dass jeder verstrichene ÜZ mich weiter zu meinem Wunschkind bringt... Wenn es nunmal will, dass seine Eltern so lange auf es warten... bitteschön verwöhnter Fratz
Sei ganz lieb geknuddelt,
cha #liebe
Hallo Percenta,
ich kann gut mitfühlen.
Hatte das Gleiche, ZT 38 und schon große Hoffnung.
War dann beim FA. Aber leider Test negativ. Der Grund für die Verspätung war eine Zyste. Einen Tag später kam dann auch die Mens.
Mein nächster (letzter) Zyklus war sogar 42 Tage!
Letzten Montag hat mir dann mein FA die erfreuliche Nachricht gegeben, daß meine Zyste weg ist .
Jetzt können wir endlich weiterüben.
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen zum FA zu gehen (sicherheitshalber) und wünsche Euch viel viel Glück...