NMT+ 4 und CB digi sagt schwanger 3+ ?

Hallo,

wie kann es sein, dass der CB Digital bei NMT plus 4 Tagen schon Schwanger 3+ anzeigt? Ich habe den Test nicht mit Morgenurin, sondern am Abend gemacht? Bin leicht verwirrt, warum das so ist.

Könnt Ihr mir weiter helfen? Ich denke nicht, dass mein ES anders, als von urbia eingezeichnet, stattgefunden hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808343/668056?1346860206

Lieben Dank und Grüße

muggel04

1

Er hat doch recht, Du bist 21 Tage nach ES, also 5+0.

4

Hallo,

also ich habe das anders verstanden, denn in der Gebrauchsanweisung steht doch, dass 2- 3 erscheint, wenn man schwanger ist und die Empfängnis ca. 2-3 Wochen zurückliegt.

Also am NMT liegt die Empfängnis dann ja ca. 2 Wochen zurück. Dann hätte meiner Meinung nach am NMT+4 die Anzeige 2-3 Wochen erscheinen müssen. Wenn 3+ steht, liegt die Empfängnis laut CB Gebrauchsanweisung mehr als 3 Wochen zurück und das tut sie eben definitiv nicht. Daher die Frage.

LG muggel

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

5

Ja bei einem 28 Tage Zyklus, Deiner ist ja länger!

weitere Kommentare laden
2

Ja eben? Wo ist denn bitte das Problem??? Bist doch ewig überfällig...

3

Der Digi rechtet ab ZT1, würde also bei ES+1 theoretisch schon 2-3 anzeigen ;-)

8

ich hab NMT +5 positiv getestet und bei mir sagte der clearblue 3+

bin jetz in der 7 ssw mit zwillingen

alles gute #winke