SST bitte um hilfe

Hallo...
ich habe eine frage ich habe grade nochmal einen test gemacht und nach 3 min kam wirklich ein mini mini minimaler schatten kaum erkennbar

nach 10 min hab ich dann mal über den tester gerieben (bisschen bääh!)
Aber er wurde jetzt leicht rosa

PS: hab grade mal über einen alten test gerieben, und da zeigt er mir nichts an es kommt keine linie, NIX!!!

3

naja, was soll man denn dazu sagen? was hast du davon, daß du drübergerieben hast? schlauer bist du jetzt auch nichts.

wenn ein erkennbarer strich schon vorher da war, bist du vermutlich schwanger, wenn er aber erst nach dem drüberwischen so recht zu sehen war, vielleicht nicht, das kann dir doch auch keiner sagen.

warte zwei tage, mach einen neuen test und reib nicht auf dem rum, denn das ist für ein richtiges testergebnis unnötig - es macht den test auch nicht schwangerer ;-)

1

also normalerweise ist Strich egal wie stark ein Strich und positiv.
Aber du hast über den Tester gerieben??? Sorry aber das kapier ich jetzt überhaupt nicht, #rofl

13

naja es war da ahlt ein schatten wirklich mti viel fanatsie und so .. jua dann hab ich mal drüber gerieben weil 5min eh ruim waren und dann wurde der test so

2

Hmm, wann war bzw. wäre denn dein NMT?? Kannst du vielleicht ein Bild schicken? Ich denke auch, dass selbst eine schwache Linie eine SS zeigt...

LG

15

ein bild ist drinne..

ich habe ein richtig undregelmäßigen zyklus

durch die DMS und dann die pille 1 monat

meine letzen mens. waren am 23.7 und am 3.8

4

kannst du nochmal den Test fotografieren???

5

mom ich setzte ihn rein :)

6

also ich würd sagen, der ist negativ. sorry!

weitere Kommentare laden
8

In solchen Fällen: Zwei Tage warten und noch einmal testen; dann sollte das Ergebnis klarer sein.

LG wartemama

10

Für mich sieht er pos aus !!
Wenn das jetzt nur nicht mit dem reiben wäre..... hmmm :-D
Wann ist dein NMT ?

#klee

12

das kann ich eben nnicht sagen, weil ich einen über unregelmäßigen zyklus habe

hatte die DMS dann nur schmierblutung dann ein monat die pille hab dann 3 mal meine mens bekommen und meine letzte war am 23.7 und am 3.8

16

Hm ist jetzt schwer zu sagen also versuch doch in ein zwei Tagen noch mal mit Morgenurin...

Ich drück Dir die Daumen

17

ich habe morgen eh eine FA termin dann werd ich ihm das mal sagen

Vielen dank ! :)

18

aber eine verdunstungslinie in der hinsicht kann es ja nicht sein oder?? ich habe den "urin" ja darein gerieben und er ist rosa der strich zumind. wenn ich das negativ mache, zeigt er mir alles was rosa ist in grün und die feine linie ist auch grün!

19

für mich sieht er auch schwer positiv aus. ich habe bei unserem 1. Kind auch so eine Linie gehabt und habe mir um sicher zu gehen den CB sstest digital gekauft da stand dann schön Schwanger drauf. :-D

20

hm ich hoffe doch :)

aber eine verdunstungslinie in der hinsicht kann es ja nicht sein oder?? ich habe den "urin" ja darein gerieben und er ist rosa der strich zumind. wenn ich das negativ mache, zeigt er mir alles was rosa ist in grün und die feine linie ist auch grün!

ich hab morgen einen termin mein FA hoffe er hat SST da es schon sehen könnten wenn es so ist :)

21

Ich finde des Test ziemlich positiv#ole

Du kannst ja Morgen nochmal einen machen, dann bist du auf der sicheren Seite:)

lg finchen

22

hmm auch wenn ich drüber gerieben habe ?? warum auvch immer :D

aber eine verdunstungslinie in der hinsicht kann es ja nicht sein oder so ich habe den "urin" ja darein gerieben und er ist rosa der strich zumind. wenn ich das negativ mache, zeigt er mir alles was rosa ist in grün und die feine linie ist auch grün!

23

würde einen clearblue machen

weitere Kommentare laden