ES+14 Ovu dick positiv ! keine anzeichen für Mens

Hallo zusammen.

Also ich da ich noch so viele Ovus über habe, dachte ich versuch mal dieses Orakeln !

( Bild VK )

Wenn ich dem OVU an Es glauben kann, bin ich heute ES +14. Habe diesmal weiter keine anzeichen für die Mens, kein Brust aua, oder Bauchziehen wie sonst wenn die Mens kommt.

Das einzigste was ich beobachte ist zur Zeit das mir ab und an etwas flau im bauch wird, aber keine Übelkeit, ich das gefühl habe ich hätte Fieber dabei ist mir etwas frisch und ab und an habe ich ich ein leichtes stechen in der leisten gegend rechte seite, das sich bei berührung mit leichten druck anfühlt wie ein blauer fleck.

Kennt das jemand ?

Einen Test mache ich diesmal nicht, denn ob ich für ein streifen 10 euro ausgebe , oder ich beim FA 10 euro bezahle. Da weiß ich mehr als wie zu hause beim testen ;-)

LG Nicole

1

Huhu #winke

Also ich kann dir nur sagen das meine Ovus immer negativ
waren vor NMT. Und ich war auch nich Schwanger ;-)

Es soll ja heissen das der LH Wert zum NMT nochmal steigt
aber daran glaube ich nicht...
Mein Ovu war blütenweiss und einen Tag später kam die Mens....

Vieeeeeeel Glück #klee

LG Jenny

2

Mein Ovu war positiver als beim ES:) SSt übrigens auch:) Viel glück..

3

Ich tipp mal auf schwanger ;-)

Morgen würde ich nen Test machen!

4

hi #winke
du hast nur heute nen Ovu gemacht? oder orakelt- da muss der ja jeden Tag dicker werden...
hab auch mal nur so einen gemacht, der war kurz vor Mens auch positiv- der nachgeschobene SS-Test war dann aber klar negativ :-(
Auf nen positiven Ovu würd ich eigentlich nix geben

die anderen "Anzeichen" sind meiner Meinung nach vielversprechender :-)
drück dir die Daumen

6

Hi.

Nein mache seit 6 tagen Ovus. Sie werden immer stärker. Das es keine sicherheit ist auf eine ss weiß ich. Wollte es einfach mal testen.

Die Ovus sind auch nicht unbedingt sehr sensibel, und überall steht das der LH wert zwar steigt, aber nicht so hoch.

LG Nicole

8

nah dann #winke klingt es gut... :-) schon getestet???

5

war bei mir gebauso.... und jetzt 8 woche ss :-)

7

Werde nächste woche mal zum FA gehen wenn die test bis dahin noch positiv sind und keine Mens da ist. Dann habe ich gewissheit.