noch keine ahnung ob ich schwanger bin!

hallo!
bin seit 19.03. überfällig, aber hab ganz normal meine typischen regelbescherden bekomme sie aber nicht. hab noch keinen test gemacht weil ich etwas angst vor der enttäuschung hab!!
kann mir jemanden einen rat geben außer "mach einen test"?

lg#danke

1

Hallo du.

1. Rat: ruhig bleiben, nicht jeder hat Anzeichen für ne #schwanger
2. Rat: Test machen ;-) oder zum Arzt gehen
Sorry. Aber anders wirst du net rausbekomm was mit dir los ist. Oder du wartest noch 9 Monate. :-P
Aber i würde an deiner Stelle n Test einfach machen. Negative Ergebnisse hatten wir alle schon,aber es geht weiter, aber ich drück ganz kräftig die #pro, das du #schwanger bist.
Halt uns auf dem laufenden, viel #klee

2

Hi minnow,

sorry aber entweder müsstest du nen Test machen oder zum FA gehn um 100 %-ig zu erfahren warum du deine Mens nicht bekommst. Ich glaube nicht das man dir einen anderen Rat geben könnte..


Drücke dir ganz fest die Daumen..

Viel Glück + LG,

Desy

3


Hallo minnow,

ich würde sagen Du bist schwanger! Das Ziehen in der Leistengegend fühlt sich zwar an als würde man jeden Moment die Mens bekommen aber wenn Du schon so lange überfällig bist, ist das schon das Dehnen der Gebärmutterbänder!!!

Hast Du zufällig auch Brustspannen oder gar Schmerzen?

Sorry, aber ich muss es Dir trotzdem sagen: mach doch den Test, ich glaube er wird Dich nicht enttäuschen... #freu

Hast Du zufällig ein ZB geführt? So konnte man relativ schnell sehen, dass es evt. geklappt hat. Hab am Samstag bei NMT 1 einen positiven Test erhalten!

LG
Wenke

4

DITO NMT war 21.03.06 oder 22.03.06
:-)

5

Hallo!

Meine Freundin hatte genau die gleichen Anzeichen, Regel überfällig, aber Regelschmerzen, und was kam dabei raus? Schwanger!
Drücke dir die Daumen!

LG Gogo

6

Hallo Minnow,

ich hatte am 17.3. mein NMT hatte auch typische Regelbeschwerden! 6 Tage nach NMT habe ich einen positiven Test gemacht.........

Also nur Mut!

#liebdrueck

Mara

17

Welche Regelbeschwerden? Bauchschmerzen? Brüsteziehen? Habe ich auch. Seit NMT bis heute durchgehend - ein bisschen oder mehr...und bin in der 7. SSW. Morgen FA-Termin mit Ultraschall.

TESTE!

Alena