Wer hat heute NMT??? ich bin sooo aufgeregt???


Hallo,

wer wartete heute auf die Pest (oder eher darauf das sie nicht kommt).

Bin schon ganz hibbelig - weil bei mir die Temperatur heute schon wieder gestiegen ist. Habe aber auch Angst weil ich immer wieder Starke schmerzen habe als ob die Pest gleich kommt

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

sieht gut aus - aber die schmerzen

#heul LG Laleluna

1

Hi Lalaluna,

das sieht ja wirklich gut aus ;-) drücke dir ganz Fest die Daumen und wünsche dir viel Glück #klee


LG,

Desy

4

Hallo Du,

sieht echt gut aus #pro

Wann willste den testen?

LG Bunny #hasi

6

Hi!!! Sieht wirklich super aus!!!

Wie wärs mit testen??? #kratz

Ich hab morgen NMT #augen und war sooo blöd und hab gestern schon mal getestet... negativ... das mach ich sonst nie!!! Ich werd immer verrückter!!!

Was für Schmerzen hast du???

LG Karina #liebdrueck

10

Sieht super aus !
Denke du bist ss !!!
Test ???
Bitte sag bescheid.
Kathrin ÜZ40

12

Hi du,

habe heute auch NMT und immer so ein komisches ziehen im Unterleib wie als wenn die Pest gleich kommen würde! Das einzige was ich diesen Zyklus hatte waren Schmerzen in der Brust was ich vorher nie hatte! Auf jeden Fall drücke ich uns die Daumen #pro das die Pest:-[ nicht kommt!

Bin schon total hibbelig #schwitz

Lg Ciara

13

Hey Laleluna,

hab heute oder morgen NMT...#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf...bis jetzt ist noch nichts in Sicht, aber ich habe schon seit über einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, als ob die Mens gleich kommt #schock WEHE!!!
Bei Dir schaut es echt SUUUUUPER aus!!! #freu
Na ich drück uns und den anderen Hibbeltanten gaaaanz dolle die #pro#pro
Werde wahrscheinlich Sonntag testen, wenn ich es bis dahin aushalte ;-)

Alles #liebe
zissou

14

Hi du,

habe auch heute NMT, aber bei mir war die Mens mal wieder pünktlich wie die Maurer :-( #schmoll #heul :-[

Drück dir die Daumen, die Kurve sieht wirklich fantastisch aus!!!!

LG
Stine #liebe

15

Na hallo ballo!! Das ist ja mal echt ne bomben Kurve!! Viel #klee!!! Ich hibbele leider noch nicht mit!!!....#liebe Kathleen

16

Guten Morgen!

Ich #liebdrueck Dir für heute die Daumen #klee#klee#klee!!!!
Bei mir hat es leider nicht geklappt- am Montag Nachmittag kam dann doch die Pest#schmoll!

Versuch #cool #schwitz zu bleiben!!!
Und meld Dich mal wenn es was zu berichten #blagibt!

LG Steffi