Gefühl, als ob Mens kommt... (NMT 02.04.06, wer noch?)

Oh nein... so ein Ärger!!! Habe heute morgen das Gefühl, als ob Mens kommt. Dabei sah es gar nicht so schlecht aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76773&user_id=563195


Komisch nur, dass ich sonst ca. 3 Tage vorher SB bekomme, und das ohne "Mens-Gefühl" ???

Wer hat trotzdem Lust mitzuhibbeln? NMT ist am 02.04.2006...

LG aus dem hohen Norden,
Britta

1

Hey,
Habe mir dein Zykluskalender an geschaut der sieht ja mega spitze aus! und deine Bienchen sitzen auch Total richtig. Es kann natürlich auch sein das du schwanger bist oder das das Ei sich gerade einistet da hat man das gleiche gefühl als wie wenn man vseine Menstru. bekommt .Ich drück dir ganz fest die daumen.

LG Carina#freu#pro#sonne

4

Hallihallo, guten Morgen,

also diese Regelschmerzen die kommen und gehen und das gefühl das die Pest gleich kommt....#augen
Hatte und habe ich auch die ganze Zeit !!! Mein NMT ist auch am 02.04 aber #schock#schock#schock
Ich konnte es nicht abwarten und habe schon Gestern und heute Morgen geteste mit ein 10er SST und was soll ich sagen...#augen#augen

Ich bin Schwanger #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

Ich bin so Happy #huepf#huepf#huepf

Also...meiner Meihnung nach ist das ein gutes Zeichen, schau mal bei mir unten...da sin all meine Wehwehchen..

Alles gute und drücke dir die daumen ganz fest das auch du positiv testest

Estefania mit Lucas ( 14 Mon ) + #ei

7

Hallo,
Mein Zyklus ändert sich so alle paar Jahre. Die letzte Änderung, die er mir beschert hat, waren auch SB, die ich so ab dem 24 ZT hatte und dann die mens am 28. ZT kam(kannte ich so vorher auch nicht!). So war das jeden Monat. Bis Januar diesen Jahres, da hatte ich keine SB und auch keine mens, sondern war schwanger. Ist leider schiefgegangen und seitdem spinnt mein " Zyklus" total: 1. mens nach FG nach 16 T, 2. (?!?) 7 T SB vor NMT heute morgen viel rotes Blut und jetzt fast nichts mehr . Mal sehen, was das wird!!!
SB vor NMT blieben mir also erhalten. Also, wie gesagt, das einzige mal, als sie wegblieben, war ich schwanger! Vielleicht hast Du Glück und Dir geht´s auch so ( natürlich ohne FG)

Alles Gute wünscht Christiane