Unterschied Clearplan Fertilitätsmonitor und Clearplan Ovulationstest??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Was bitte ist der Unterschied zwischen den beiden außer der Preis??? Ich hab das eben durch Zufall beim rumstöbern gefunden. Kann mir jemand helfen???

Danke schonmal

Viele Grüße Schnuffelmama

1

Ovutests zeigen dir nur den ES an, der Monitor vorher schon den Beginn der fruchtbaren Tage und dann den ES.
Für den Monitor brauchst du i.d.R. 10 Teststäbchen pro Zyklus.

LG Ulrike

3

Hi,
Ulrike hat recht.
Ich bin mit dem Fertilitätsmonitor von CP schon zum 2. Mal #schwanger geworden und kann den Monitor nur wärmstens empfehlen. Person ist für die Verhütung konzipiert und CP speziell für den Kinderwunsch. Wenn Dein Zyklus nicht länger als 35 Tg. ist und regelmäßig kannst Du genauso gut Persona verwenden, wobei er nicht schon die fruchtbare Zeit vor dem #ei anzeigt, sondern permanent rote Tage, um auf Nr. sicher zu gehen...als genauer ist CP auf jeden Fall.
Aber wenn Du Persona im Schrank liegen hast, wäre es ja rausgeschmissenes Geld....
LG, Laura mit Pünktchen Nr. 2 im BAuch , 28.SSW -dank CP #liebe