Schmier oder Einnistungsblutungen???

Hallo

Eigentlich könnte ich auch bei ungeplant Schwanger posten aber der Wind, der dort als bläst ist mir nicht so geheuer.
Daher hier meine Frage, an alle die sich ein wenig auskennen.

Ich hatte am 02.03.06 das letzte Mal meine Regel.
Seid der Geburt meiner Tochter am 02.01.05 habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

Manchmal bekomme ich 2 Monate lange nicht meine Regel.

Nun hatten mein Partner und ich am 28.03.06 und am 01.04.06 ungeschützen Sex.

Am 02.04.06 - 04.04.06 ungefähr war es mir total schlecht. Absolute Appetittlosigkeit sowie ständiger Brechreiz.
Dann hatte vom 02.04.06 leichte ( ohne Schmerzen ) Blutungen. Aber wirklich ganz wenig. So wenig, dass ich noch nicht mal einen OB benutzt habe, sondern nur eine Slipeinlage. Dieses Blut war wie "frisch", also hell rot schon fast wie rosa.

Den nächsten Tag dann war das Blut wie "alt", also ganz braun.

Was kann das sein? Ich hatte sowas noch nie.
Also wie gesagt, hätte ja an dem Tag an dem diese uminösen Blutungen angefangen haben meine Tage kommen müssen. Aber es waren definitiv nicht meine Tage, was das war...was auch immer es war ;-)

Also hatte das schonmal jemand?
Ich habe mir auch einen Schwangerschaftstest gekauft, den ich aber logischerweise erst in etwa 2 oder sogar 3 Wochen machen werde.

Über nette Antworten freue ich mich.

Grüße

J.

1

Hallo,
das mit dem "ungeplant schwanger"- Forum kann ich verstehen, ist ja grausig, was da manchmal so abgeht! Ich bin bald 41, aber wenn ich da manches lese, merke ich, daß ich zu harmlos für diese Welt bin. Was sich da die Leuteum die Ohren hauen, vorzugsweise die "SChwarzen"... ( feige,feige,feige!!)
Nun zu Deiner Frage: Es können sowohl SB sein, als auch Einnistungsblutungen. Ich mache schon seit ca 1 1/2 Jahren daran ´rum, daß ich tagelang vor den eigentlichen Tagen SB habe, in allen Farben. Ich hatte im Februar eine FG und letztens vor dem 2. Zyklus danach 1 Woche SB, bis die mens anfing.
Bei meiner jüngsten Tochter hatte ich allerdings zum normalen mens- Termin ( das war noch die Zeit ohne SB davor) auch gaaanz leichte Blutungen und der FA meinte, das seien Einnistungsblutungen gewesen. Ich kann Dir leider nichts genaueres sagen, nur eben, daß ich beides schon "durch" habe.
Ich wünsche Dir in dieser Beziehung, was Du Dir wünschst,
LG von Christiane