Blutungen an ZT 23 = menstruation/neuer zyklus

Guten morgen ihr lieben,

vielleicht kann mich ja hier jemand beruhigen oder soll ich doch den fa anrufen...

also ich hatte gestern abend an zt 23 (ca. ES+8) braune schmierblutungen und dann heute morgen war es ganz normal rot. wenn es jetzt nicht eigentlich dafür eine woche zu früh wäre, würde ich sagen das ist meine mens.
ich weiss das ihr hier des öfteren über einnistungsblutungen mit ein paar tropfen blut redet, aber das waren dann doch schon mehr als ein paar tropfen, aber auch nicht richtig stark.

bin ehrlich gesagt ein "bisschen" beunruhigt und heute kann ich meinen fa auch erst ab 11 erreichen (war ja klar das sowas heute passiert).

was würdet ihr machen? einfach abwarten oder den fa anrufen?

lieben dank für eure hilfe#danke

1

ich bins nochmal: also es ist dann doch nicht so ganz wenig blut und eher, tschuldigung für die beschreibung, dunkelroter schleim.

2

Hallo!

Normalerweise kommt die Mens ja nicht schon so früh (ES+8) es sei denn es war bei Dir immer so, dass Deine zweite Zyklushälfte so kurz war. Das würde aber dann ein Indiz für eine Gelbkörperschwöche sein. Es kann aber auch gut sein, dass es eine Einnistungsblutung war/ist. Ich drücke Dir die Daumen! #pro

Hast Du auch eine Kurve?

LG Zambi

3

Also nachdem ich die pille abgesetzt habe, hatte ich garkeine mens mehr. die ist dann dieses mal durch cycloprogynova ausgelöst worden und dann habe ich clomi genommen.
ich weiss also nicht ob ich einen kurzen zyklus habe. also ohne medikamente wahrscheinlich eher einen nicht endenden.

eine kurve habe ich nicht.

lieben dank!

5

So, hab gerade beim fa angerufen. die meinten es wäre wohl die ganz normale mens. ich sollte einfach abwarten und mich melden, wenn nochmal was passiert.
na super das ist ja eine tolle aussage.
tja das war's dann wohl und der 2.clomizyklus wird dann wohl jetzt anfangen.