Herzförmige Gebärmutter und nur ein Eileiter durchgängig

Hallo liebe Community!

Ich bin sehr traurig. Schon seit über zwei Jahren wollen mein Ehemann und ich ein Baby.
Ich bin nicht einmal schwanger geworden. Mein Mann hat sich durchchecken lassen. Es ist alles supi.
Und ich bin von einem zum anderen Frauenarzt gerannt, da der eine mich mit mitte 20 nicht ernst genommen hatte und nur lächelnd meinte ich solle mich gedulden, und der andere mich sofort in die KIWU Praxis schicken wollte.
Letztendlich habe ich eine Bauchspiegelung ( Gebärmutterspiegelung wo auch etwas in die Gebärmutter gespritzt worden ist um zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind) bei dieser kam heraus, dass ein Eileiter unheilbar verschlossen ist und der andere offen. Meine Gebärmutter hat auch eine Herzform ( Y ). Ich soll nichts machen. Solle noch 6 Monate üben (ist schon der 3.) und dann in die KIWU Praxis.

Ich möchte aber nicht dahin. Gibt es jemanden unter euch der mit diesen Befunden schwanger wurde?
Auf natürlichem oder unterstütztem Weg????
Ich habe schon Clomifen genommen (obwohl mein Eisprung sehr regelmäßig ist) und Schilddrüsentabletten ( L-Thyroxin ). Aber....

Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!

1

hallo =)

erstmal tut mir das total leid :(
meine beste freundin hat den selben befund!!

sie hat zusätzlich zu der herzförmigen gebärmutter noch ein uterus septum!
das ist so wie eine haut die die gebärmutter teilt!

ihr septum geht aber nicht komplett durch...

bei ihr ist auch nur ein eileiter funktionsfähig :-/

sie wurde aber 4 mal auf natürlichem weg schwanger!!
bei der ersten ss hatte sie schon sehr früh blutungen & lag schon in der 7.ssw im krankenhaus... ihr baby kam termingerecht & gesund auf die welt =)

die andern 3 hat sie alle dieses jahr verloren :( alle 3 vor der 7. ssw weil sich die kleinen genau am septum eingenistet haben... das septum ist so gut wie nicht durchblutet! wenn sich da ein krümel einnistet wird er nicht genügend versorgt & stirbt ab :(