hcg wert ist gestiegen :)

war am sonnatg im kh wegen 3 tröpfchen blut aber alles okay mir uwrde blutb genomm um den wert auszurechen der wert war auf 254 der arzt meinte is gering er soll steigen gut sagte ich war ein tag später später am monatg beim fa und wurde blut genomm un der wert is jetz auf 418 heute erfahren:) is das gut innerhalb ein tag 164 mehr oder zu wenig??? soll donnerstag wieder zum blut nehm bion 5+1 nach letzter mens us war noch nix zu sehen

1

ich drück dir die daumen das alles gut geht und du doch noch schwanger bist.

2

es waren nur ganz ganz kleine mini tropfen ohne schmerzen waren nach 5 min wieder weg

3

ich denke das ist alles ok so.

Wegen dem US mach dir keine Gedanken... das kommt noch :-)

4

Hallo Juliane,

das sieht doch schon ganz gut aus. Prinzipiell sagt man ja, dass sich der hcg-Wert in den ersten Wochen alle 48 Stunden verdoppeln soll. Bei dir hat er das ja fast in 24 Stunden gemacht. Solange das so bleibt, sieht es nach einer intakten Schwangerschaft aus.
Bist du heute bei 5+1? Dass man da nichts sieht muss gar nicht heißen. Ich war auch zeimlich früh schon beim Arzt und er meinte, dass der Krümel sich erst bei einem hcg-Wert von 1000 zeigt.

Ich drücke die Daumen, auch, dass du endlich mal etwas siehst! :-)

5

das freut mich zuhören :) i danke dir das du mich beruigen kannst also hört es sich ja top an:)

6

Ja, der Anstieg sieht super aus! Da mach dir keine Sorgen.

Und lass dich nicht mit den hcg-Werten verrückt machen. Da bekommt man oft zu hören, die seien zu hoch oder zu niedrig für den momentanen Stand der SS.

Wichtig ist nur, dass sie steigen und sich im besten Fall alle 48 Stunden verdoppeln.

Und dann sieht man ganz schnell ein Pünktchen im US ;-)
Wir haben Donnerstags noch nichts gesehen und Freitags war es dann plötzlich da. :-)

Liebe Grüße