Morgen NMT und Gefühl von Blasenentzündung!?!!

Hallo zusammen.

Morgen sollte meine Mens kommen. Heute muss ich andauernd auf Toilette und hab dabei ein komisches Gefühl. Ein richtiges Brennen ist es nicht, ich hätte aber auch noch nie eine Blasenentzündung. Weiß jemand, wie sich das anfühlt und kann mir helfen?
Sollte ich schwanger sein, ist es dann sehr gefährlich?
Liebe Grüsse

1

hatte ich letzten zyklus auch..genau dasselbe..und was war? nix!!!

2

Huhu,

also Blasenentzündung merkt man eigentlich sehr deutlich. Vorsichtshalber würde ich dir empfehlen viel viel Tee zu trinken und falls es schlimmer wird morgen direkt zum Arzt. Blasenentzündung brennt eigentlich richtig und wenn du ständig musst, kommt aber nix, also bei ner Blasenentzündung. So wars bei mir zumindest immer.

LG

3

Hatte ich letzten Monat auch (erstmalig). Es brennt beim Pinkeln, das merkst du auf jeden Fall. Geh doch Montag gleich zum Hausarzt, da mußt du dann auf einen Streifen pinkeln und dann weißt du gleich bescheid. Bis dahin viel trinken.