Wenn das Ei nicht gesprungen ist...

Guten morgen ihr lieben,

Ich bin heute nmt +2 und hatte am 14/15 zt einen positiven ovu.
Kann es sein, dass das Ei einfach nicht gesprungen ist und deshalb die mens jetzt nicht kommt? Sst's sind alle negativ und ich frage mich warum die mens sonst nicht kommt.
Danke für eure Hilfe.

1

Dein ES war evtl. an ZT16/17, wievielter ZT bist du denn jetzt?

2

Heute wäre der 31 zt

3

Dann könnte es auch sein, dass du heute erst ES+14 bist.
Somit würde ich morgen früh nochmal einen Test machen.

Aber: Ein positiver Ovu heißt nicht gleich, dass das Ei auch hüpft.

weitere Kommentare laden
6

Hey =)

Die Mens muss auch nicht immer exakt 14 Tage nach dem Eisprung kommen. Die Länge der zweiten Zyklushälfte liegt bei 12-16 Tagen. Vielleicht war also der Eisprung etwas später als gedacht und zusätzlich ist deine 2. Zyklushälfte etwas länger. Wenn du nächsten Zyklus eine Temperatur-Kurve führst, dann kann man das genauer sehen.

Jedenfalls haben wir nun eines gemeinsam: Wir warten auf die Mens =D Bin heute an Zyklustag 36. Mein lääängster bisheriger Zyklus... -.-

Liebe Grüße

Tanja

7

Klar kann die 2. ZH variieren, aber bei ein und derselben Frau ist die 2. ZH meist immer gleich lang.

Bei mir ist sie seit 30 Zyklen 13 Tage lang! Ohne Ausnahmen.

8

Hallo liebe Tanja,

Du hast recht und ich werde ab dem nächsten Zyklus eine temperaturkurve führen. Wohl nicht für immer aber erstmal für 3/4 Monate auf jeden fall um überhaupt irgendwie schlau zu werden was in meinem Körper so vor sich geht und du darfst mir die Kurven immer auswerten, weil du mittlerweile mein vollstes Vertrauen hast :)

Lg katharina

weitere Kommentare laden