Welches Bryophyllum nehme ich am besten?

Frage steht ja schon oben ;-)

Habe jetzt schon einiges über Bryphyllum gelesen und würde gerne wissen, von welcher Firma ihr es nehmt und wie es dosiert wird? Muss ich es zwingend mit meinem FA besprechen? Nehme sosnt nur Folio, agnucaston und trinke mehr oder weniger regelmäßig Fraenmanteltee...

1

Ich nehme ab ES 3x täglich 5 kügelchen Bryophyllum Comp. von Wala
und bin sehr sehr zufrieden damit.

2

Danke! Hatte dir eben schon in einem anderen Thread geschrieben, hast du aber wahrscheinlich nicht gesehen...
Dann nehme ich das doch auch mal.... Lohnt es sich noch oder lieber im nächsten Zyklus anfangen, falls es wieder nicht geklappt hat :-(((

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994328/674620?1349785501

3

Ich war kurz unterwegs.

Also ich hatte es im 1. Zyklus auch in der Mitte der 2. ZH begonnen.

Ich hab dadurch absolut kein PMS mehr - was wunderbar ist :-)

weitere Kommentare laden
8

ich habe 3x2 messerspitzen vom pulver genommen und gleich im ersten einnahme-monat damit schwanger geworden.

#aha wichtig du darfst min. 20 minuten davor und danach nix essen und trinken. und es so lange wie möglich im mund zergehen lassen (ca. 10 min.)

9

ich dachte, das pulver rührt man in tee oder ähnliches??? pur unter die zunge?

10

Wovon ist denn das Pulver eigentlich ? Ist es anders dosiert als Globulin ?

Dann recherchiere ich mal morgen in der Apotheke!

LG

weiteren Kommentar laden