*schäm* wo spürt man den Eileiterschmerz?

Guten Morgen die Damen! #winke

Ein bischen unangenehm ist mir die Frage ja schon! #hicks

Bin nun im 4 üz angekommen. Habe seit absetzten der Pille ul, nun hatte ich drei Tage ne sehr hefftige Blutung und ich vermute auch nen abgang! :-(

Und seit gestern (heute schlagartig bl weg) habe ich mal rechts und mal links ein ziemlich hefftiges ziehen, das direkt über der Leiste beginnt und bis ins Schambein teilweise bis in die scheide zieht! Soll das immernoch der Aktivierungsschmerz sein oder sind das evtl. Die herranreifenden Folikel? Womöglich ne Zyste? Aber da hatte ich damals eher krampfartige schmerzen und ich meine mich zu erinnern, dass diese weiter oben waren!

Vlt. Habt ihr ne Idee oder selbst solch ein Prob. Und da fällt mir was auf: man kann alt werden wie be Kuh und man lernt immernoch dazu #rofl
#winke #winke #winke

1

Hallo,

was bedeutet ul? Hattest du nach absetzen der Pille regelmäßige Blutung (Periode)?
Dein Körper muss sich erstmal wieder einpendeln ohne Pille.
Wie kommst du darauf das du ein Abgang hattest?

LG

2

Regelmäsig, kann man so nicht sagen! Erster zk 31 tage, zweiter 14 tage (also die bl habe ich als sb angesehen) und der vergangene 29 tage! Ul waren im ersten zk sehr schlimm, war auch bei fa, die es als normal einstufte.

Auf den gedanken abgang komme ich, da ich zwei leicht positive sst hatte und auch die ovus immer särker wuden. Ich musste meine Tochter in die Klinik bringen und an diesem tag kam ohne vorankündigung eine sehr hefftige bl und gestern ein richtiger klumpen blut #sorry und das war nur zehn tage nach es!

Genauso sah das aus als ich einen meiner zweieiigen zwillies verlor.

Mich verwirrt eben der Gedanke, das ich nun so ein komisches, stechendes gefühl habe, was nicht dauerhaft ist aber immer wieder kehrend.

3

wenn du positiv getestet hast und darauf starke Blutungen,kann es tatsächlich ein Abgang gewesen sein.Aber das hättest du bei deinem FA abklären müssen.Wie gesagt,dein Körper muss erstmal wieder ohne Hormone klarkommen und auch Unterleibschmerzen gehören nach absetzen der Pille dazu.

Wünsche dir alles Gute

weiteren Kommentar laden