Erfahrungen mit abgelaufenen SST???

Guten Morgen

Habe noch gaaanz viele OneStep Frühschwangerschaftstests zu Hause, die aber schon vor 1 1/2 Jahren abgelaufen sind.

Sind die denn nun noch glaubwürdig oder zeigen die nur Blödsinn an? #kratz

Soll ich sie alle in die Tonne hauen?

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

1

hm.. 1,5 jahre ist schon ne gewaltige zeit...kannst glaub ich nicht mehr sooo vertrauen..du kannst sie natürlich benutzten ..würde aber im falle doch nen neuen zur Kontrolle holen,,

2

Hallo,

ich habe neulich einen CB Digital verwendet, der bereits 3 Jahre abelaufen war (also 2009) und der hat noch einwandfrei funktioniert ...

Zudem hatte ich aus meiner damaligen Schwangerschaft auch noch diese Streifentest (Ovu und Schwangerschaftstest) auch schon 3 Jahre abgelaufen - die funktionierten auch noch einwandfrei.

Probiers aus..

Grüße
Katka

3

Super, danke.

Bei einem postiven hätte ich wahrscheinlich noch einen gekauft, aber wenn die immer negativ anzeigen, hätte ich wahrscheinlich nie was gemerkt #schock

Probiers aus, wenns soweit ist ;-)

Danke