SST negativ keine PMS mehr aber auch keine Mens :(

Hallo zusammen #winke

ist doch alles blöde, ich hab gestern negativ getestet nach ES+20 und bei einem mittlerweile noch immer andauernden Zyklus von 43 und nach dem ich jetzt 3 tage PMS hatte ist nun nichts mehr...aber eben auch keine Mens...weiß einer von euch was das soll???

LG

1

Hallo jordan
Mir geht es genauso weiß auch nicht weiter!!!!!!!Nur das ich PMS bestimmt über ne Woche hatte und nun weg hääääääääää?

2

is doch scheiße oder #augen? Ich mein, wenns nicht so ist OK...dann übt man weiter und freut sich auf den nächsten Monat....aber sowas is echt blöd!

3

Richtig so seh eich das auch so ein hin und her.... Bin schon ganz beschugge im Kopf. Aber ich habe Hoffnung habe morgen früh einen Frauenarzt- Termin JEHU

weitere Kommentare laden
4

Würde einfach morgen früh nochmal mit nem Frühtest testen und wenn der wieder negativ ist zum FA gehen. Vielleicht hatte sich dein ES verschoben?!? Oder du hattest noch gar keinen? Oder es stimmt sonst was nicht?
Bei mir war es vor meinem Sohn ähnlich, da stellte sich raus das ich jede Menge Zysten im Eierstock hatte und ein ES gar nicht möglich war. Wurde dann mit pflanzlichen Medis behandelt.

LG #winke

8

Uiii okay, vielen dank das mach ich denk ich auch....hatte früher schonmal zysten am Eierstock....könnte ne erklärung sein. aber meinst du ein frühtest würde nochmal was nützen??....Immerhin bin ich schon 21 nach ES wenn er sich nicht verschoben hat aber auf alle Fälle 8 tage drüber????

9

Ein Frühtest würde (wenn du den ss bist) einfach nur noch dicker und positiver anzeigen, da das HCG ja mit jedem SS-Tag zunimmt. ;-)
Und wenn er negativ ist, dann würde ich es mal beim FA abklären lassen, was da los ist.

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden