Wenn die Tempi eine Treppe baut....

Guten Morgen,

also von triphasischen Kurven hab ich ja schon gehört, aber wie nennt man so eine Kurve? Habe nun schon das 3. Tempiniveau in der Hochphase. #kratz
Was soll das denn werden? Bin etwas überfordert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998513/677237

1

sieht doch voll gut aus :-)
schau mal bei mir
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002569/678621
#winke

2

ohhhhhhhh jeee was ist da denn mit der Tempi gewesen???

Ich wünsche dir viel Glück#klee

3

Das nenn ich mal einen Anstieg! Ich puste, dass sie oben bleibt! Sieht auch gut aus

4

Dies ist meist ein Zeichen,das dein Körper nur zögerlich auf das Gelbkörperhormon reagiert. Das ist auch eine Art von GKS. Das muss aber nicht unbedingt nachteilig sein,solange die Hochlage der Temp. insgesamt nicht unter 12 Tagen ist.
Ansonsten kann man dies mit Bryophyllum ab ES sehr gut behandeln.

Viel Glück!#klee

5

Bryophyllum nehme ich schon. :-) Die zweite Zyklushälfte ist immer mindestens 14 Tage lang. Laut dem Doc liegt keine GKS vor. Dann lass ich mich mal überraschen.

6

Huhu, #winke

Meine Treppe sieht auch so aus und ich bekomm schon Utrogest wegen GKS.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983088/676997?1350806946