Zyklustag 13 Ovu negativ - was soll ich davon halten

Hallo mit-Kinder-wollende
bei mir ist heute Zyklustag 13 und meine Ovus sind seither alle negativ - wie soll ich das denn finden??
Hab ich denn noch eine Chance auf einen ES diesen Zyklus??
Oh manno... :-((
Allerherzlichste Nerv-Grüsse

1

Vielleicht ist dein ES einfach später ;-)

Bei mir wäre an ZT13 auch noch kein Ovu positiv ;-)

Wie langs ind deine ZYklen?
Wie ist derzeit dein ZS?

2

Danke für die wenigstens kleine Beruhigung :-*
Meine Zyklen sind normalerweise 25-26 Tage, außer natürlich letzten, da habe ich mir die kupferspirale ziehen lassen da waren's natürlich 28 :-( !
Bitte um Erklärung - was ist ZS - Sorry bin noch recht neu hier :-)

3

Wann hast du mit den Ovus angefangen?

ZS ist Zervixschleim. Der Schleim am Muttermund.

weitere Kommentare laden
4

Ich würde mich da nicht verrückt machen ;)

Bei mir haben die Ovu´s auch ständig nur negativ angezeigt, obwohl ich mir zu 100% sicher war, dass mein ES war, zudem ich das total gemerkt habe. Habe das mit den Ovu´s dann einfach gelassen, denn das macht einen dann nur noch verrückt.. Letzten Monat hatte ich auch zu 100% einen ES, laut meinen Frauenarzt und Ovu´s waren auch alle negativ..

Einfach schön herzeln alle 2 - 3 Tage und dann klappt das auch ohne diese komischen Ovu´s...

Kopf hoch, dass wird schon #klee

8

Schau mal in mein Glücks-ZB von letztem Jahr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958740/605168?1351001583

Da hatte ich meinen ES ca. an ZT 21, obwohl ich den sonst immer an ZT 14 hatte. Der menschliche Körper ist halt keine Maschine. Da kann sich immer mal was ändern. Und es ist ja auch nicht immer so, dass man nen Eisprung hat. Und wie man an mir sehen kann: In dem Monat, wo ich erst dachte, dass ich vielleicht gar keinen ES haben würde, hat es bei mir geklappt. Er hatte sich halt um ne Woche verschoben.

Aber um deine Frage zu beantworten. Ja, du hast noch eine chance auf ES. Vielleicht hat er sich ja auch einfach nur verschoben.

Lies auch mal meine Notizen. Besonders um ZT 12-15 herum.

Viel Glück