hallo mädels,
ich war gerade eben bei dm einkaufen und habe das etwas neues für die männer entdeckt.von "das gesunde plus" männer aktiv komplex-kapseln.mit zink,selen und vielen vitaminen.
- unterstützen den energiestoffwechsel und tragen zur verringerung von müdigkeit bei
-zur unterstützung der normalen fruchtbarkeit.
also beides hilfreich für den kinderwunsch
30 kapseln für 3,95 €.habich gleich mal mitgenommen.vielleicht hilfts ja,also schaden kann es ja auf jeden fall nicht
alles liebe
eben beim einkauf entdeckt...
Danke für den Tipp. Das werde ich mir beim nächsten DM-Einkaufen gleich mal anschauen. Ich habe meinem Mann die Profertil "verordnet", aber die sind ja 10x so teuer. Ich werde mal die Inhaltssstoffe vergleichen.
ich kann dir gern die inhaltsstoffe aufschreiben,dauert nen kleinen moment
Inhaltsstoffe PRO KAPSEL:
L-Carnitin-L-Tartrat 150 mg
Kürbiskernöl 250 mg
Algenextrakt 10 mg
davon Astaxanthin 500 µg
Vitamin B1 1,1 mg
Vitamin B6 1,4 mg
Vitamin B12 2,5 µg
Vitamin C 80 mg
Kupfer 1 mg
Zink 10 mg
Selen 55 µg
Danke! Das sind die Inhaltsstofe der Profertilkapseln:
L-Carnitin 220mg
L-Arginin 125mg
Coenzym Q10 7,5mg
Vitamin E 60mg
Zink 20mg
Folsäure 400mcg
Glutathion 40mg
Selen 30mcg
Ich denke die Kapseln vom DM wären mal einen Versuch wert.
Aber wir haben noch eine volle Packung Profertil daheim. Falls es bis zum Ende der Packung nicht geklappt hat, werde ich wohl auf die von DM ausweichen.
ich wünsche dir viel glück
Und...., würde dein Mann das nehmen? Ich glaub, meiner würde mich für gaga abstempeln
warum sollte er es denn nicht nehmen?er möchte ja auch gern ein kind und freut sich wenn er die sache etwas unterstützden kann.
Genau. Er hat ja genauso wie ich den Kinderwunsch. Als Frau macht man und tut man (Tempimessen, Ovus, Zyklustee, Folsäure, ...), da kann der Mann doch wohl zwei Kapseln Nahrungsergänzung am Tag schlucken. Bei uns war das überhaupt keine Diskussion.
Steht das da echt so drauf mit der Unterstützung der Fruchtbarkeit ??
Muß ich dann meinem Mann vielleicht auch mal kaufen....
ja,genau so steht es da drauf
auf der rückseite steht noch:Nicht nur frauen können beim thema "kinderwunsch"einfluss nehmen.So trägt zink zu einer normalen fruchtbarkeit bei und selen unterstützt die spermienbildung.
Super, danke
Dann werde ich bei meinem nächsten Besuch bei DM mal gucken. Schaden kann es ja nicht