Eisprung - Pickel?

Gleich mal noch eine Frage.
Bekommt man um die Eisprungzeit eigentlich vermehrt Pickel?
Meine ganze Stirn ist voll und gerade habe ich welche auf meinen Dekoltee entdeckt.
Hab ich eigentlich nie. Seh aus wie ein Streusselkuchen.

1

das weiß ich nicht so genau, könnte aber durhc die hormonausschüttung sein.
aber hattest du das schon öfter?? ist ja bestimmt nicht er erste ES oder?

2

Hallo,

Hm, ich bekomme Pickel, wenn sich meine Mens einstellt...zwischendurch habe ich keine...

Lilly

3

Lacht nicht, Ich hab Jedes mal an den schläfen dicke fette pickel, links wenn der hopser lins ist und rechts wenn der hopser rechts ist!! Das sind so fiese teile die genau unter dem Bügel der brille sitzen und hammer weh tun!!!

Kurz vor mens hab ich immer welche direckt vor der stirn zwischen den augen an der Nasenwurzel.

4

Ich hab immer ab kurz vor ES Pickel und die behalte ich in wechselnder Stärke bis zur Mens :-(! Gott sei Dank nicht so viele im Gesicht, mehr im Bereich des Decolleté war ja für den Winter okay ist...

5

ich hab an stirn schläfe und kinn immer pickel.... nicht schön...